Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37335
Players nickname
Beni Laurini
Suspect ID
65950
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
20:16
Proofs
https://youtu.be/VmclkZ5mNA8

Hardon

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
132
Einen Schusscall gibt es bei Grand nicht!
Man braucht lediglich einen RP Hintergrund. Nur so als Hinweis.
 

Alan Benx

♣️
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,765
Hey Beni.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

♣️
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,765
Hey Beni.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Der Clip ist mir leider zu kurz um hier für DM zu Sanktionieren, ich kann nicht einschätzen ob vorher schon eine RP Situation Stattfand, ich bitte dich falls vorhanden einen Längeren Clip von der Situation einzuschicken.

Jedoch wird der Spieler der ID: 78622 Sanktioniert für:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Auf dem Video ist zu erkennen wie der Spieler mit der ID: 78622 mit einer Waffe bedroht wird, er läuft mit seinen Leeren Händen auf den Herren mit der Waffe zu und prügelt auf ihn ein, zu dem erhebt er seine Hände nicht, was für mich ein klares Zeichen ist das er seine Angst nicht ermäßigt Ausspielt, weshalb er nun eine Sanktion für RP §1.6 UN-RP erhält.




Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom