Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

crime1337_

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
14
Sehr geehrtes GrandRP Team,
mit diesem Schreiben möchte mich als Administrator für Server 3 bewerben.

Informationen:
Name: Alessio
Alter : 18
Zeitzone: Europe
Durchschnittliche Onlinezeit: 6-7h unter der Woche
Discord: crime#0084
Nickname: Alessio Seeker

Zusätzliche Informationen :
Mein Name ist Alessio, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Zurzeit mache ich meine Schule und arbeite nebenbei in einer KFZ-Werkstatt. In dieser arbeite ich viel im Team zusammen und kooperiere viel. Dies ist auch sehr wichtig fürs GrandRP Team.

Mein GTA5 Roleplay Werdegang begann auf GVMP vor ungefähr zwei Jahren. Nach der Zeit verlor ich die Interesse an dem Server und bekam zeitgleich die Info von Noah, dass es ein neuen RP Server geben würde der zu uns passen würde.

Warum ich Admin werden möchte?
Ich habe mit ein paar Kollegen angefangen auf Server 2 zuspielen und habe schnell gemerkt, dass der Server etwas für mich ist. Vieler meine Freunde mit denen ich auf diesen Server gewechselt bin sind nun auch im Team. Deshalb habe ich mich beschlossen mich hier zubewerben. Dies ist jedoch nicht der einzige Grund. Einer der Gründe dafür ist auch, dass ich eine Person bin, die gerne Verantwortung auf sich nimmt. Ebenfalls arbeite ich, wie oben schon erwähnt gerne im Team und passe mich schnell an. Helfen tue ich auch sehr gerne und das vorallem Leuten, die neu auf dem Server sind und nicht wissen, wie auf GrandRP alles funktioniert.

Meine stärken
- Teamfähig
- Zuverlässigkeit
- Pünktlich

Meine Schwächen
-Gierig

Schlusswort:
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, indem ihr euch weitere Eindrücke über mich machen könnt, und eventuell die Chance die Tätigkeiten als Administrator zu übernehmen.

Mit Freundlichen Grüßen
Alessio
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Alessio,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, du kannst es aber gerne beim nächsten mal nochmal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom