Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alessio Desantis

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
8
Moin wurde für 60 Tage gebannt wegen cheating Habe aus versehen einen Bug geuset in einer Gebietsübernahme wo wenn man essen spammt in einer Animation wie Rollen, Scopen oder Reloaden das das essen Trotzdem durch geht das ist in dieser Situation passiert war aber nicht von mir geforced sondern wollte einfach nur essen in dem moment um mehr hp zu bekommen zudem Skipt dieser bug die essens Animation und du bekommst direkt die hp zu geschrieben. Zudem Wäre ich in der Situation nicht gestorben selbst wenn ich den bug nicht geuset hätte.
Clip dazu hier Grand Theft Auto V 2021.11.18 - 21.09.29.05.DVR_Trim
Würde mich gerne über eine Rückmeldung und sogar einen unbann Freuen.
 

Alessio Desantis

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
8
Ingamename:
ID: 26458
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollen wir dich entbannen?
Habe aus versehen einen Bug geuset in einer Gebietsübernahme wo wenn man essen spammt in einer Animation wie Rollen, Scopen oder Reloaden das das essen Trotzdem durch geht das ist in dieser Situation passiert war aber nicht von mir geforced sondern wollte einfach nur essen in dem moment um mehr hp zu bekommen zudem Skipt dieser bug die essens Animation und du bekommst direkt die hp zu geschrieben. Zudem Wäre ich in der Situation nicht gestorben selbst wenn ich den bug nicht geuset hätte.
Clip dazu hier Grand Theft Auto V 2021.11.18 - 21.09.29.05.DVR_Trim
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Alessio,

deine Beschwerde wurde hiermit abgelehnt.

Wir sind Server 2, nicht Server 1. Dein Anliegen bitte ansonsten erneut stellen.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom