Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

rakz

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
28
In-Game Name: Pablo Kush

ID: 33

Warum wurdest du gebannt?
Allg. 1.6

Wie lange wurdest du gebannt?
60 tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 tage

Wieso sollen wir dich entbannen?

Moin, erstmal um den ganzen Sachverhalt zu erklären. Auf dem Server gab es bis heute ziemlich Reiche Leute. ( Triplesix )
Da ich den Übersetzer der Russisch Sprachigen Spieler gut kannte hat er mich vor ihrem verlassen des Servers ( neuer Russischer Server ) gefragt ob ich nicht gerne einen Kleidungsladen + eine Louis Vuitton Hose in Blau haben möchte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, was ja auch logisch ist.
Da ich eh mit dem Übersetzer unterwegs war haben wir uns direkt mit Gurgen getroffen und er hat mir 350k gegeben ( als Geschenk ) die er auf der Hand hatte plus meinen ATM gegen den Kleidungsladen einer Freundin von ihm getauscht. Alles soweit gut. Am nächsten Tag Teleportieren mich 4 Admins zu sich. Einer davon Max Wurzel, sie fragten mich was da genau los war und warum ich einen Kleidungsladen für 350k gekauft habe. Daraufhin habe ich gefragt ob was mit den Logs nicht stimmt, weil ich den nicht gekauft sondern getauscht habe. Keine Antwort. Max meinte daraufhin zu mir "Wir haben da eine Vermutung vielleicht willst du uns ja aufklären, ich denke mal du willst noch Spielspaß hier haben." Daraufhin habe ich ihm 1 zu 1 erzählt wie das passiert ist und warum. Am Nächsten Tag habe ich sogar direkt nochmal gefragt ob ich mir die Louis Vuitton Hose noch abholen darf, einfach, weil sie halt echt ein Geschenk gewesen wäre. Max meinte nur "Wer nichts zu verbergen hat wird nicht gebannt" wer hätte es gedacht, ich wurde gebannt. ( Obwohl ich mir die Hose nicht mal mehr abholen konnte da keiner mehr Online war von denen. )

Jetzt dazu warum ich gerne entbannt werden möchte. Der Grund ist glaube ich ziemlich klar, ich habe nicht einen Cent nach Russland geschickt nur um einen scheiß Kleidungsladen zu bekommen. Ich habe ihn auf normale Weise bekommen per Tausch was eigentlich nicht mal ein Geschenk ist, wenn man die Regeln 100% ernst nehmen würde. Ich bin grade einfach fassungslos das so willkürlich gebannt wird, obwohl keinerlei Beweise vorliegen. Grade bei Spielern die lange hier sind und ordentlich reingepayt haben. Ein Gespräch wäre vor dem Bann nochmal schön gewesen...

Max ich bitte dich, gib dir einen Ruck. Nicht jeder der etwas Glück hat macht direkt Verbotene Sachen.

Mit freundlich Grüßen,
Justin
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey rakz,

ich überprüfe dein Anliegen und melde mich dann erneut bei dir.

MfG,
Schindler
 

rakz

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
28
Dankeschön, falls ihr Bankbelege etc. braucht ist das natürlich kein Problem.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom