Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/ Assistent | Mason Gamboa | 180538

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Busted

Raul & Faik
Leader
Joined
Jan 9, 2024
Messages
77
Informationen
1. Dein Reallife Name: Dustin
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: masongamboaa
4. Dein Nickname: Mason Gamboa
5. Deine ID: 180538


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Seit etwa einem halben Jahr bin ich aktiv auf diesem Server unterwegs. Mein Abenteuer begann in der Staatsorganisation beim SAHP und später beim FIB. Nach einer Weile wechselte ich zur Crime-Fraktion, wo ich mich langsam nach oben bis zum Leader gearbeitet habe. Trotzdem glaube ich, dass ich in dieser Zeit auch die Crime-Fraktion maßgeblich geprägt habe.

Während meiner Zeit hier habe ich festgestellt, dass das Einhalten der Serverregeln für ein gutes und unterhaltsames Rollenspiel unerlässlich ist. Mir macht es Spaß, mich mit Regeln, Problemen und deren Lösungen zu beschäftigen. Daher denke ich, dass die Rolle eines Serveradministrators perfekt zu mir passt. Zusätzlich dazu besitze ich ein hohes Maß an Geduld und gehe problematischen Situationen stets ruhig und bedacht entgegen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Zu Beginn meiner Zeit auf dem Server fiel es mir schwer, mich ins Rollenspiel einzufinden. Doch im Laufe der Zeit habe ich mich immer mehr darauf konzentriert und mich tiefer darauf eingelassen. Mir ist es ein persönliches Anliegen, jedem ein angenehmes und bereicherndes Rollenspielerlebnis zu bieten, besonders auch den Neulingen, damit sie leichter in das RP einsteigen können. Zum Beispiel habe ich mir bei Ammus immer witzige Ideen ausgedacht, um sowohl sie als auch mich zum Lachen zu bringen.

Ich glaube fest daran, dass ich einen bedeutenden Beitrag zum Server leisten kann, sowohl in Bezug auf das Rollenspiel als auch die Einhaltung der Regeln. Als Leiter habe ich stets darauf geachtet, alle Mitglieder gleich zu behandeln, ohne dabei Arroganz oder Ähnliches an den Tag zu legen. Mir ist es wichtig, die Meinungen, Gedanken und Probleme anderer Menschen zu respektieren und ernst zu nehmen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Manchmal neige ich dazu, mich zu lange mit Dingen zu beschäftigen, die eigentlich nicht so viel Zeit wert sind. Ich grüble darüber nach und denke oft darüber nach, sie abzuschließen. Außerdem passiert es mir manchmal, dass ich beim Sprechen dazu neige, Worte ein wenig zu verschlucken. Doch wenn ich darauf achte, kann ich das leicht unterdrücken und alles klar und deutlich aussprechen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, auf jeden Fall. Ich habe lange auf diesem Server RP gespielt und dabei auf jeden Fall Spaß gehabt. Aber ich mag Herausforderungen und bin immer bereit, etwas Neues zu lernen und zu erleben. Deswegen würde ich für die Admin Rolle das RP verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Diese Frage lässt sich sehr einfach beantworten. Natürlich ja, da ich mich nicht im Besitz eines Unternehmens befinde. Aber für mich war das Thema Geld in RP noch nie eine wirklich große Rolle.


Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!


LG
Dustin
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom