Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Martin Grape

Leader
Leader
Joined
Dec 20, 2021
Messages
31
1.Reallife Name: Martin G. (Soldat Der Bundeswehr)
2. Alter: 37
3. Zeitzone: UTC +1 MEZ Mitteleuropäische Zeit Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: in der Woche ca 3-4 (je nach Schicht) Std. Am Wochenende zirka 6 bis 8 Std.
5. Discordname: Atze #3469
6. Nickname IC: Atze Berlin
7. Lvl IC: 78
8. ID: 317

IC Geschichte:
Mein Name ist Atze Berlin, ich bin in meinen 30er Jahren. Mein Vater war schon seit meiner Kindheit Soldat bei der National Garde und ich lernte als kleines Kind schon die militärischen Alltag im Dienst kennen. Als ich dann Älter wurde habe ich mich selbst zum Dienst an der Waffe gemeldet und meine Erfahrungen sammeln können. Ich war 60 Tage lang der Co-Leader der National Guard unter der Leitung von Paddy Eichner. Meine Amtszeit als Lieutenant General war vom 25.12.2021 bis zum 25.02.2022.

Nach meiner Kündigung die von mir ausging kümmerte ich mich erstmal um meine Familie. Ging dann zum FIB und machte auch Stationen bei der Regierung wo ich für das Dienstblatt und sonstige Aktensysteme verantwortlich war. In dieser Zeit machte ich zeitglich die Aktensysteme für das FIB und die Regierung. Als dann mein Bruder Bobby Schulz Director wurde verließ ich die Regierung und wurde Co- Leader des FIB, dort war ich vom 24.06.2022 bis zum 20. Januar 2023 angestellt und habe Bobby Schulz geholfen das FIB zu einer wahren Staatsmacht aufzubauen, der Leader wechselte im Dezember. Nachfolgerin war Mica Rivera bei der ich auch 1,5 Monate Co- Leader war. Meine Zeit endete dann erstmal auf dieser Insel, ich wurde dann Leader auf einer anderen Insel und habe dort die Luft der anderen Seite geschnuppert und wurde Don Atze. Darauf hin verfiel ich in einen Tiefschlaf der mich im Februar 2024 wieder hier erwachen ließ, mit Stationen FIB, mal als normaler Agent und bei dem SAHP als Highway Patrol.


Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

  • Ich möchte der Leader bzw. General der National Guard werden.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

  • Ich fühle mich dieser Aufgabe gewachsen, ich habe bereits Erfahrung sammeln können. Ich habe schon in anderen Welten als Soldat arbeiten können und möchte den nächsten Schritt wagen. Führung und klare Befehle sind einer meiner Stärken.
  • Wie bereits erwähnt, ich bin im normalen Leben selbst Soldat mit Führungsaufgaben und Auslandeinsatz Erfahrung. Das militärische Leben gefällt mir sehr und ich gehe darin auf.
  • Ich habe jetzt auf dieser Insel schon sehr viel Zeit verbracht und war in 2 Organisationen bereits Co-Leader. Ich denke das ich bei beiden Maßgeblich am Erfolg teilhabe. Die NG muss in einem neuen Glanz erstrahlen.
  • Noch heute nutzen viele Organisationen meine Arbeit, zumindest als ich hier nach fast einem Jahr Pause wiederkam, waren im FIB als auch beim SAHP Dokumente vorhanden und Internetseiten (Handbücher) meinem Original nachempfunden. Gerne stelle ich die mal wieder online und zur Verfügung

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wie kann man das RP hier verbessern? Es ist ehrlich schwierig, weil die Leute auch mal mitmachen müssten. Ich habe hier soviel Zeit verbracht und gemerkt, das es einfach nur schwer ist, wenn keiner mitspielt. Was sind denn die Aufgaben der National Guard?

Haupftaufgabe ist es das Fort Zancudo zu beschützen, und Waffenlieferungen an allen Organisationen. Dabei sollten sie in erster Linie bleiben. Wir sollten das LSPD größer aufbauen und natürlich im Gegenzug die NG verstärken auf dem Fort Zancudo. Klar ist es Langweilig immer hier zu stehen und zu warten das was Passiert, und deswegen möchte ich dieses OOC Listen führen abschaffen. Infomiere dich OOC über deinen IC Job aber mehr nicht. Ich finde mittlerweile ist man in Organisationen und muss OOC zu viel tun das IC der Spaß wegbleibt etwas zu machen und dann gar nicht mehr zum Dienst erscheint.

Das Sinnlose befördern und degradieren muss aufhören. Dies ist kein RP! Im normalen Leben werde ich in 10 Jahren nicht so oft befördert und degradiert wie hier in einer Woche. Ein Soldat der seinen Dienstgrad erhält, wird nur degradiert wenn ein Disziplinar Verfahren gegen ihn läuft.

Teilweise gibt es hier immer zu viele Führungspositionen die was zu sagen haben. Zu Viele die sich dann auf ihren Posten ausruhen. Deshalb werden Ränge ausschließlich von den 3 Führenden vergeben, bis genug Vertrauen das ist zu anderen.
  • Wir verbessern das Roleplay dadurch das wir die anderen Organisationen jederzeit unterstützen werden. Wir werden Waffenlieferungen durchführen. Und unterstützen das LSPD, FIB, SAHP bei Razzien und Notlagen in Los Santos.
  • Wir möchten die Bürger von Los Santos beschützen und ihnen ein Sorgenfreies Leben auf der Insel ermöglichen.
  • Es muss alles militärischer ablaufen, denn das ist die NG.
  • Ich werde versuchen das jeder mal einen Tag oder auch 2 mal nicht zur NG muss.

  • Warum?

  • Man kommt 16 Uhr von der Arbeit oder Schule nach Hause und muss dann 4 std auf dem Fort verbringen. Das killt die Bereitschaft zum Dienst zu kommen, die Insel (GrandRP) hat soviel mehr als nur das Fort zu bieten. Die Spieler haben auf dem Server auch ihre Freunde und Familien. Daher ist mir das wichtig.

  • Ein Tägliches Antreten ist erforderlich um die Aufgaben zu verteilen für den Abend

Es wird folgende Einheiten unter meiner Führung geben

Militär Polizei (MP)
Sanitätsdienst
Objektschutz
Air Force
Delta Force (Spezialeinheit)

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

1. Stellvertreter Bobby Schulz, weitere werden folgen.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?



Mannschafter

1. Private
2. Airman
3.Private E2
4.Private First Class
5.Corporal


Unteroffiziere
6.Sergeant
7.Staff Sergeant
8. Sergant 1st Class
9. Technical Sergeant
10.Master Sergeant
11. First Sergeant
12. Sergeant Major
13. Command Sergeant Major

Offiziere
14. Second Lieutenant
15. First Lieutenant
16. Captain
17. Major
18. Lieutenant Colonel
19. Colonel

Generalstab
20. Brigadier Geneal
21. Major General
22. Lieutenant General
23. General


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

  • Ja, das habe ich. Ich habe für ein anderes Game ein großes Forum betreut und Zusatzfunktionen hinzugefügt sowie Wartungen durchgeführt. Natürlich müsste Ich für die National Guard eines aufbauen. Aber das geht innerhalb einer Woche.
  • Das NG Discord der ersten Leaderschaft habe ich gepflegt und bearbeitet. Noch heute 7 Monate nach meiner Stellvertretung wurden Dokumente von mir genutzt

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

  • Ja das habe ich. Ich habe auch bereits 2 mal Gespräche durch die Orga Verwaltung durchlaufen.
Referenzen:
FIB Hanbuch (Das 1. dieser Art aud dem Server DE03)
FIB Homepage (1. seiner Art)
 

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 29, 2022
Messages
300
Hallöle Atze,
deine Bewerbung konnte uns überzeugen!
Melde dich bei krispyfox im Discord um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen,
Moe Stone​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom