Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Hoffman

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
10
OOC-Informationen
  1. Echter Vorname: Nils
  2. Alter: Bin 17 Jahre alt
  3. Zeitzone: MEZ (MEZ)
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahre etwa
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 Stunden
  6. Discord-Name: nils2019xx
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Jan Hoffman, ID: 58066
  2. Level: 17
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: nicht vorhanden

Zusätzliche Informationen


1.Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?


EMS – Rettungsdienst


2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin seit Mitte März im EMS tätig und habe mich dort schnell zurechtgefunden und eingearbeitet. Es macht wirklich viel Spass im EMS zu arbeiten, was ich vorher nie geglaubt hätte. Pik Wang hat mich dann nach vielen Schulungen zur Vize-Leaderin des EMS ernannt und ich habe sehr viel Verantwortung übernommen, wie Leute sich einstellen und ausbilden. Ich möchte einfach für die aktiven Mitarbeiter, dass das EMS schnell einen neuen Leiter findet, damit sie sich nicht verloren bzw. verloren. Denken Sie, ihre Arbeit wäre umsonst, weil kein Leader da ist.

Leider können nicht viele Menschen im EMS arbeiten, weil dort echt heftig getriggert und beleidigt wird. Das kann nicht jeder ab, doch mich hat das in der letzten Zeit nur stärker gemacht. Auch wenn man ständig am Boden liegt und niemanden sieht, der dafür verantwortlich ist, helfen die Admins und auch die anderen Orgasen, wie NG, FIB, LSPD, SAHP und USSS, wo sie können. Manche Leute müssen mit Hilfe von Beamten aus dem EMS entfernt werden. Es gibt halt so Menschen, denen das Spaß macht, auch wir ihnen die Freude lassen. Davon lassen wir uns nicht ausbremsen.

Ich hätte gerne mehr Zeit gehabt, um das EMS wieder auf den Kurs zu bringen, aber leider hat das in dieser kurzen Zeit nicht so ganz funktioniert. Ich würde das EMS weiterhin gerne unterstützen, denn ich bin ein Mensch, der für die Orga brennt. Mich gibt es nur ganz oder gar nicht. Ich stecke immer viel Herzblut in meine Arbeit und hoffe, ihr lasst mich weiter diese Arbeit machen, um mit meinem kleinen Team neu durchzustarten.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Das EMS ist ein zentraler Punkt im Herzen von Los Santos. Wir haben uns verpflichtet, allen Menschen von Los Santos zu helfen. Jedes Leben lohnt sich, gerettet zu werden. Ich möchte, dass der Zusammenhalt zwischen den Orgasmen wieder besser wird und der Mensch Hand in Hand arbeitet, statt gegeneinander. Wir glauben an die anderen Orgasmen mit Medikamenten und verkaufen Medikamente auf freiwilliger Basis für die Bürger im MD, damit niemand zu kurz kommt und alle versorgt sind.


4 .Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Das kann ich noch nicht sagen, da kann man ja auch nicht jeden x-beliebigen drauf setzen, man muss da schon ein Vertrauensverhältnis haben, wo man sich dann drauf verlassen kann.


5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, damit kenne ich mich aus und man lernt nie aus.


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diese zu?

Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.




7. Dein Konzept der Organisation :


  • Was hast du mit deiner Organisation vor
Wie oben bereits erwähnt, möchte ich das EMS wieder auf Kurs bringen und in neuem Glanz erstrahlen lassen. Ich hoffe, wir finden genügend Mitarbeiter, die Nerven wie Drahtseile haben und sich von den pöbelnden Bürgern nicht aus der Ruhe bringen lassen. Man kann es eh nie zu Recht machen. Vor allem möchte ich jedoch, dass die Hetzjagd auf das EMS endlich beendet wird. Am liebsten wäre es mir, wenn wir recht bald viel mehr vernünftige Mitarbeiter im EMS begrüßen dürfen, damit unser Team kontinuierlich wachsen kann.


  • Ranginformationen:
  1. Suspendiert
  2. HL Mitarbeiter/in
  3. Auszubildender
  4. Junior-Sanitäter
  5. Sanitäter
  6. Notfallsanitäter
  7. Junior-Rettungsarzt
  8. Juniorchirurg
  9. Juniortherapeut
  10. Junior-Medizinlehrer
  11. Arzt
  12. Rettungsarzt
  13. Der Chirurg
  14. Therapeut
  15. Notfall-Arzt
  16. Medizinischer Ausbilder
  17. Leiter Humanlabore
  18. Leiter Rettungsdienst
  19. Leiter der Chirurgie
  20. Leiter der Therapie
  21. Leiter Bildung
  22. Amtsarzt
  23. Stellvertretender HR-Manager/in
  24. HR-Manager/in
  25. Stellvertretender Ärztlicher Direktor/in
  26. Ärztlicher Direktor/in

  • Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen?
Wir sind die Orga, die Medikamente herstellt und genug für alle hat und sich um die anderen Orgas und Bürger/innen kümmert, die bewusstlos am Boden liegen.
Die anderen Orgas können wir z. B. bei Geiselnahmen mit Fachwissen und Kompetenz unterstützen und uns um die Geiseln kümmern. Außerdem bekommen die anderen Orgas pünktlich zum U-Boot ihre Adrenalinspritzen und wir drücken dann immer die Daumen, dass der bessere gewinnen soll.

Wir machen medizinische Gutachten für die Bürger/innen und Beamte der anderen Orgasmen, damit sie ihren Waffenschein machen können. Dabei
haben tatkräftige Unterstützung von der NG, dem FIB und LSPD erhalten. Ich hoffe, die Unterstützung wird auch in Zukunft so weitergeführt, bis das
EMS wieder genügend Mitarbeiter hat, um die Gutachten selbständig weiter zu führen.


  • Rollenspiel
Ich hoffe, dass alle Bereiche, wie Innen- und Außendienst im Pillbox und Sandy Shores MD, Gutachten, U-Boot und Geiselnahmen, bald besetzt sind und am besten noch die Luftrettung unter einen Hut zu bekommen sind.

Wenn wir mehr Mitarbeiter wären, könnten wir hoffentlich alle Bereiche besetzen und dadurch das Rollenspiel fördern, weil dann nicht nur 2 - 3 Mitarbeiter sich um alles kümmern, sondern jeder seinen Bereich hat.

Wir sind davon überzeugt, das Rollenspiel zu fördern, indem wir nicht nur einfach die Pflaster verteilen. Wir fragen, was passiert ist und wo sich die Verletzung befindet. Auch bei anderen Kontakten mit Bürgern versuchen wir, Gespräche zu fördern und haben ein offenes Ohr für sämtliche medizinische Fragen.


  • Veranstaltungen
Wir werden in regelmäßigen Abständen Events/Veranstaltungen (wie z. B. Fahrradrennen, Quiz-Bus, Blutspendenaktion, Impfungen etc.) für die Bürger/innen veranstalten, bei denen es auch Preisgelder zu gewinnen geben wird.





Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, sie hat euch angesprochen. Ich würde mich freuen, von euch zu hören.



Herzliche Grüße

Jan Hoffman
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,365
Hallo,

Wir suchen aktuell keinen Leader mehr fürs Ems.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom