Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98861
Players nickname
Andi Lantesa
Suspect ID
96002, 74520, 91975
Date of violation
May 8, 2024
Time of violation
22:25
Proofs
https://youtu.be/4aaD_udfCig

vibe

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
34
Soooo also mein Lieber wenn du so OOC mad bist wenn du einfach zu schlecht bist dann muss ich das jz auch sein:
1:Wir sind im Krieg den ihr haben wolltet deshalb ist Rdm ausgeschlossen
2:Ich habe genau 7 Clips in denen ihr mich vdm und dann ohne grund tötet (rdm)
3:wir sind nd mit Fam fahrzeugen unterwegs und haben auch keine Fam Kleiung an zudem habt Ihr nd die ganze Zeit bei uns clips gesammelt mit verstößen????
Achso von den Cls möchte ich jz nd anfangen Alssooo am besten holt ihr diesen Fall mal ganz schnell runter oder ihr werdet ein paar Famwarns kassieren.
Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß noch auf dem Sever ;)
 

Leon Hagelberger

Media
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
144
Moinsen Andi,

Wie du einen Admin gerufen hast, (1:16) hat man dich nur gerammt. Weder VDM noch RDM ist in dem Clip zu sehen.
Da sieht man wie du dich mit Regelwerk und deren Begriffen auskennst.
(Zudem auch der Titel von YouTube Video & Forumsbeitrag: In dem Video ist weder VDM noch RDM zu sehen, so viel dazu.)

Danach spielt dein Kollege immer wieder OOC auf das Regelwerk an, in einer aktiven RP Situation. (fällt unter §1.11 Fail-RP)

Du bzw. dein Kollege steigt auch nicht aus und wollt den Leuten mittels Auto flüchten, obwohl aktiv auf euch geschossen wird und ihr auch bedroht werdet. Demnach fällt das 1.) unter §1.4 Power Gaming, und 2.) unter §1.6 UN-RP, die Angst spielt ihr nicht richtig aus.

SCHADE, dass Ihr euer ständiges Baiting aus dem Video geschnitten habt - aber ihr habt auch in dem Video genug Regeln gebrochen.
Tja, zwei Milchbubis eben. Geht Minecraft spielen.

Grüße,
Leon Hagelberger
 

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 12, 2022
Messages
193
Servus Andi,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Grüße, Percy Wish
 

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 12, 2022
Messages
193
Servus Andi,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 96002 und ID: 91975 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Grund:
Was haben Supersportfahrzeuge auf einem Hügel oder einem Berg verloren?

_____

Der Spieler mit der ID: 99184 wird ebenfalls sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Bei Minute 0:42 sieht man eindeutig, dass er CR betreibt.

_____

Der Spieler mit der ID: 96668 wird ebenfalls sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Im RP hat man nicht zu erwähnen, dass man das hochlädt oder sonst was.

_____

DICH muss ich allerdings auch sanktionieren!
Der Spieler mit der ID: 98861 wird ebenfalls sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Dich haben die Spieler ebenfalls bedroht und du hattest öfters die Möglichkeit auszusteigen, aber bist im Auto sitzen geblieben und hast somit Un-RP betrieben.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Percy Wish
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom