Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35296
Players nickname
Tyrron Athena
Suspect ID
69211 + 65273
Date of violation
May 8, 2024
Time of violation
16:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kmTS2N034C0

tyrron

Player
Player
Joined
May 1, 2023
Messages
31
moin,
ich wurde hier wei man im clip seheen kann 2 mal ohne grund umgschossen also ich sehe dabei leider kein rp
und es gab dafür auch kenene rp hintergrund.

ab sekunde 20 sieht man das erste rdm von der id 69211
ab minute 2:42 sieht man das 2 rdm von der id 65273

ich würde mich freuen wenn sie was da geegen tughn würden LG TYRRON
 

Janez Artesch

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
58
moin,
ich wurde hier wei man im clip seheen kann 2 mal ohne grund umgschossen also ich sehe dabei leider kein rp
und es gab dafür auch kenene rp hintergrund.

ab sekunde 20 sieht man das erste rdm von der id 69211
ab minute 2:42 sieht man das 2 rdm von der id 65273

ich würde mich freuen wenn sie was da geegen tughn würden LG TYRL
Lern erstmal deutsch du idiot
 

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
207
Hallo Tyrron,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Konstantin Mayerbach
 

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
207
Hallo Tyrron,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69211 und 35296sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 69211
RP-Regel §1.11 Fail-RPWenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
In deinem Clip ist klar zuhören wie der Spieler über ein Externernes Aufnahmegerät spricht. Da er keine Sichtbare Boddycam trägt kann der Spieler auch keine AUfnahmen von dem ganzen haben.

ID: 35296
RP-Regel §1.6 UN-RPIn einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Du wirst mit Waffen bedroht und redest nicht für die Sitution angemessen. Man sollte in der Situation doch mehr Angst haben und nicht so gegen Leute reden die dich bedrohen,

Ein DM kann man in der Situation nicht sehen da es wohl bevor dein Clip anfing schon eine Situation geben muss. Daher kann man es nicht bewerten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom