Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobbie Butzbach
Suspect ID
0000
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
16:59
Proofs
https://youtu.be/4GquVlygS3o

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
439
Ich verstehe den Sinn dieser Beschwerde nicht?
Sieht für mich nach pitten aus um euch zu stoppen, nach dem ihr illegal in eine Militärbasis eingedrungen seid. Anders geht's ja leider nicht.
Aber bei 3:20 liegt ihr auf der Seite. Hier hättet ihr aussteigen müssen. Das könnte man als UB oder PG werten, da die Befreiung durch Spielmechanik alles andere als realistisch ist.
 

Bobbie Butzbach

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
298
Ich verstehe den Sinn dieser Beschwerde nicht?
Sieht für mich nach pitten aus um euch zu stoppen, nach dem ihr illegal in eine Militärbasis eingedrungen seid. Anders geht's ja leider nicht.
Aber bei 3:20 liegt ihr auf der Seite. Hier hättet ihr aussteigen müssen. Das könnte man als UB oder PG werten, da die Befreiung durch Spielmechanik alles andere als realistisch ist.
Bitte was??? ab min 2 wurden wir nur noch gerammt und es ist KEINER von denen ausgestiegen und hat es versucht uns raus zu schießen bist auf am N-Tor aber am Ablade punkt waren wir schon unsere 20 sek "Stuck" und dort wurde nur gerammt, also von NUR rammen kann man keine Verfolgung machen LOL
 

Tim Rambo

EMS ON TOP
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
195
Ich verstehe den Sinn dieser Beschwerde nicht?
Sieht für mich nach pitten aus um euch zu stoppen, nach dem ihr illegal in eine Militärbasis eingedrungen seid. Anders geht's ja leider nicht.
Aber bei 3:20 liegt ihr auf der Seite. Hier hättet ihr aussteigen müssen. Das könnte man als UB oder PG werten, da die Befreiung durch Spielmechanik alles andere als realistisch ist.
Ich müsste das leider bei dir zu stimmen finde ich auch aber finde es sehr lustig 😂
 

Ruffy Martino

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 6, 2022
Messages
312
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Organisationsverwaltung

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei

uns auf dem Server! Liebe Grüße, i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Ruffy Martino

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 6, 2022
Messages
312


Hallo Bobbie,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Wie in den Clip zusehn fährst mit lauter musik auf das NG gelände drauf. Die NG versucht dich zu stoppen und rammt dich natürlich aber anders können die dich halt nicht stoppen Sie müssen dich ja irgendwie Stoppen mit einen halt stop ist es da nicht getan. Jedoch finde mehr du hattest öfter die möglichkeit Das NG gelände zu verlassen und zu flüchten und hast dies nicht getan da du noch die Musik an hattest werte ich das alles zusammen als Baiting
§1.9 BaitingJail 120-180 Minuten oder Warn
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Ruffy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom