Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

RIce.

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
71
1. Dein Real-life Name: Pascal
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich Online pro Tag: 4-7 Stunden
5. Dein Discord: loofty.
6. IC Name: Evo Tired
7. Deine ID: 73827

Hallo liebes Admin-Team, Hiermit schreibe ich eine Bewerbung als Administrator.
Zusätzliche Informationen



1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte eine neue Seite von Grand RP kennenlernen, ich habe die letzten 1/²Jahre als Hochrangiges SAHP und FIB Mitglied verbracht und dort dafür gesorgt das jeder eine Chance vor dem Gesetz hat und von diesem und ihren Vertretern fair behandelt wird. Jetzt möchte ich das ganze aus dem IC in das OOC nehmen um so jedem Spieler eine Plattform zu bieten auf Grand sein RP so gut wie möglich auszuleben, um dadurch eine Welt aufrecht zu erhalten in der wir alle Spaß haben wollen.
Ich möchte Assistent Admin werden, da ich finde, dass dies am meisten zu mir passt, da ich eine sehr ruhige Art habe und deeskalierend wirke. Zudem kann ich Situationen schnell verstehen und schnell Handeln, dabei entscheide ich Situation bedingt und ziehe keine Vorurteile. Auch suche ich gerne immer zuerst das Gespräch, da es für mich keine gute Lösung ist, die Personen, ohne ein Wort zu bestrafen, da diese größtenteils davon nichts lernen. Ebenfalls habe ich auch schon vor Erfahrung als Admin und kenne mich somit mit den grundlegenden Sachen aus.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Kritikfähig - Ich lerne aus Kritik und versuche mich dann zu verbessern
+ Ruhig - Ich bin sehr gelassen und lass mich schwer aus der Ruhe bringen
+ Teamfähig - Ich arbeite am liebsten im Team da jeder seine Stärken und Schwächen hat und man als Team diese ausgleicht
+ hilfsbereit - Ich helfe gerne und auch soviel wie ich kann
+ Ich persönlich zeichne mich für meine ausgesprochene hohe Flexibilität aus und bin vielseitig einsetzbar. Zudem bin ich lernwillig und möchte immer auf dem neusten Stand sein. Ebenso kann ich Menschen gut zuhören und komme auch in stressigen Situationen gut zurecht.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Natürlich hat jeder Mensch Schwächen, dazu gehöre ich auch. Ich persönlich finde, dass ich es nicht immer schaffe meine Meinung gegenüber vorgesetzten sofort zu äußern. Ich versuche dies aber zu ändern und mir gelingt es immer besser.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein. Deshalb erstmal nur Assistent.

5. Haben sie bereits Erfahrung in diesen Bereich gesammelt?

Ja ich habe Erfahrung in diesen Bereich.

Mit freundlichen Grüßen
Evo Tired

 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
433
Hey Pascal,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Du hast dich in dieser Bewerbungsphase schon einmal beworben. Jede weitere Bewerbung wird dann als Spam bewertet.


Versuch es in der nächsten Bewerbungsphase gerne nochmal.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom