Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126909
Players nickname
Weiss Nicht
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jun 16, 2023
Time
16:51
Proofs
https://streamable.com/w6qzjl

...Knast...

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
128
Meine ID: 126909
Mein Name: Kenn ich nicht mehr
Admin Name Uwe Mendoza
Wann wurde ich gebannt: 16.06.23 um 16:51
Beide Accounts: Haupt 80386 neben Acc 126909

Liebes Admin Team
Ich werde euch erstmal einen screenshot zeigen ( Watch Screenshot 2024-05-05 010607 | Streamable ) der euch etwas hilft es zu verstehen.
Ich wurde für die folgende Regel 1.8 Sanktioniert was meiner Meinung vielleicht gleich auch
Also ich wie schon zu hören ist 1.8 Man darf nicht mit den 2 Accounts von sich interagieren
das stimmt ja auch und verstehe ich auch. Ich hatte heute reingepayt und mein Freund hatte Leuchtfelgen für mich zum Ankaufen.
Ich hatte deshalb mich entschieden die zu kaufen, da ich mir den m8 von dem Reingepayten gekauft hatte, er gab mir sie und ich wollte es überweisen
da ich kein Bargeld hatte. Mein Freund und mein 2ter Account haben fast die identische IDs hatte nicht drauf geachtet er sagte, dass er nichts bekommen hat
und ich schaute im Clip nach da sah ich das ich es auf meinem 2ten Account überwiesen hatte und ich rief sofort ohne zu zögern ein Admin.
Er sagte, dass sie es sich anschauen hier der Beweis ich habe drum gebeten mich nicht zu sanktionieren, sondern nur meinen 2ten Account das Geld abzunehmen
hier der Beweis. Ich merke selber das es dumm war und ich wenn ich wiederkommen darf besser darauf achte.
Ich werde versprechen dass so ein Regelbruch in der Hinsicht nie wieder vorkommt.
Ich hoffe, ihr macht euch Gedanken darüber und lasst mich hoffentlich wieder einreisen auf meinen Account 126909 .

Danke fürs Lesen.
Mit freundlichen grüßen Finn
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,672
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Twinks werden nicht entbannt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom