Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Saki Fellinlove 67358 @Jonathan Breitling

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sakeen

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
126
ID: 67358
Ingamename: Saki Fellinlove
Warum wurdest du gebannt? 2x Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9883
Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes Admin Team des Servers DE 03,

ich schreibe euch heute, um einen erneuten Entbannungsantrag für mein Konto in Grand RP. Es liegt mir sehr am Herzen, mein Bedauern über meine vergangenen Handlungen zum Ausdruck zu bringen und meine aufrichtige Absicht zu betonen, meinen Fehler wiedergutzumachen.

Die Verwendung von Tracers oder Cheats, um einen unfairen Vorteil im Spiel zu erlangen, war eine schwerwiegende Verletzung der Regeln und hat das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt. In dem Moment, als ich mich entschied, diesen unehrlichen Weg zu gehen, habe ich nicht die volle Tragweite meiner Handlungen erkannt. Mir war nicht bewusst, wie sehr ich damit das Vertrauen der Community und dem gesammten Admin-Team und die Integrität des Spiels untergrabe.

Die letzten vier Monate der Sperre haben mir Zeit gegeben, über meine Fehler nachzudenken und die Konsequenzen meines Handelns zu verstehen. Während dieser Zeit habe ich mich intensiv mit den Grundsätzen des fairen Spielens auseinandergesetzt und erkannt, dass der wahre Wert des Spiels in der gemeinsamen Erfahrung liegt, im Wettbewerb auf faire Weise und im Aufbau von Respekt und Zusammenhalt innerhalb der Community.

Ich möchte Ihnen versichern, dass ich meinen Fehler voll und ganz eingesehen habe und zutiefst bedauere, dass mein Verhalten das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt hat. Ich verstehe nun die negativen Auswirkungen von Cheating auf die Spielgemeinschaft und die Integrität des Spiels. Es ist mir bewusst geworden, dass dies nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Vertrauen und den Respekt der anderen Spieler untergräbt.

Mein Ziel ist es, nicht nur eine zweite Chance zu erhalten, sondern auch durch meine Taten zu zeigen, dass ich mich geändert habe und ein wertvoller Teil der Community sein kann. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu akzeptieren und stehe voll und ganz zu den Entscheidungen des Teams. Deshalb bitte ich Sie höflich, meinen Entbannungsantrag erneut zu prüfen und mir die Gelegenheit zu geben, mein Account wieder nutzen zu dürfen.

Da DE03 schon immer mein Main-Server war und ich sehr viel Zeit und Geld in den Server investiert habe, würde ich es sehr unterstützen, wenn ich entbannt werde.


Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Bitte nehmt euch den Antrag zu Herzen.
Ich wünsche allen Beteiligten noch einen schönen Resttag.

Mit freundlichen Grüßen, Saki
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,046
Hey,

abgelehnt, Cheating Sanktionen werden nicht aufgehoben.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom