Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Interesting Lifeinvader Bewerbungen Mai (Status: Geöffnet)

Dave Richardson

Leader
Leader
Joined
Dec 8, 2022
Messages
49
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bewirb dich jetzt beim Lifeinvader!




Egal, wer du bist, von wo du kommst, was du liebst oder was du hasst, bei uns ist jeder herzlich Willkommen! Auch Haustiere ;). Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:
  • Anschreiben
  • Informationen über dich
  • Deine bisherigen Erfahrungen im Staat
  • Deine Erwartungen und Ziele bei der Arbeit im Lifeinvader
  • Schlusswort
  • Kontaktdaten (Bitte auch den Discordnamen)
Bitte achte darauf, dass du eine ausführliche Bewerbung einreichst! Ohne Fleiß, kein Preis! Unsere Voraussetzungen:
  • Min. Visumsstufe 5
  • 14 Tage Straffreiheit (bzw. 7 Tage Straffreiheit bei 2 Wanteds oder weniger)
  • Geistige Reife
  • Erfahrungen im Staat
  • Gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
P.S.: Solltest du keine Rückmeldung innerhalb von 72 Stunden von uns erhalten haben, heißt es automatisch, dass du abgelehnt wurdest.


Design-ohne-Titel-1.png
 
Last edited:

Hector Teiler

Player
Player
Joined
Nov 13, 2022
Messages
1
Bewerbung zum Mitarbeiter im Lifeinvader Team

Guten Tag liebes Lifeinvader Team

Mein Name ist Hector Teiler (49666), ich komme ursprünglich aus der Schweiz. Ich bin vor ein paar Jahren aus der Schweiz weggezogen, da ich den sogenannten "American Dream" leben wollte und wo lässt sich dieser besser leben als in Los Santos. Mittlerweile besitze ich die Visumstufe 15, dementsprechend konnte ich auch schon relativ viele Erfahrungen in Los Santos sammeln. In einem kleinen Zeitraum habe ich dem Los Santos Police Department gedient, bin dann allerdings für längere Zeit ausgefallen und musste den Job dann aufgeben. Ansonsten habe ich oft als Taxifahrer und Feuerwehrmann gearbeitet.

Der Grund warum ich mich beim Lifeinvader bewerbe, sind meine guten Sprachkenntnisse und meine relativ gute Rechtschreibung. Ich bin eine sehr kreative Person, diese Eigenschaft würde mir als Mitarbeiter beim Lifeinvader massiv weiterhelfen. Sie könnten von meiner Arbeit auf jeden Fall profitieren.

Was erhoffe ich mir vom Lifeinvader?
Ich erwarte beim Lifeinvader ein freundliches und lustiges Team. Mein Ziel ist es möglichst lange beim Lifeinvader zu arbeiten, was gibt es dabei besseres als ein positiv gestimmtes Team?

Stärken:
  • Teamfähigkeit
  • Kreativ
  • Hilfsbereit
  • Gute Rechtschreibung
  • Gute Sprachkenntnisse
  • Kritikfähig
Schwächen:
  • Zurückhaltend
  • Schlechter Pilot
Informationen zu meiner Person:
  • Name: Hector Teiler
  • Visumstufe: 15
  • Telefonnummer: 39-02-187
  • ID: 49666
  • Discord Name: jagii6323
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Freundliche Grüsse
Hector Teiler
 
Last edited:

Die eine Legende

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
39
Bewerbung für das Lifeinvader

Guten Morgen liebes Management/Team vom Lifeinvader

Mein Name ist Penguin Whity , Reisepassnummer 76237.
Ich bin vor 15 Jahren in diesen Staat gezogen davor wohnte ich in Europa/Deutschland dort war ich Comedian bis mich ein Produzent nach Los Santos fliegen ließ für eine Comedy Show seitdem wohne ich in Los Santos und versuche neue Erfahrungen zu machen ich hing den Comedian ruf an den Hacken und probierte viele neue dinge aus um mich auszuprobieren daher hab ich viele Erfahrungen in Los Santos gesammelt von Mediziner- NGler.

Ich möchte zum Lifeinvader weil ich eine gute Rechtschreibung sowie eine gute Aussprache habe und diese Gabe einsetzen will. Dazu bin ich eine sehr Freundliche und Spaßlustige Person. Ich kann mich gut auf meine Arbeit konzentrieren und ich Lerne sehr schnell und deswegen könntet ihr von mir als Mitglied sehr profitieren.


Ich erhoffe mir das mein Team mit denen ich Arbeiten werde freundlich teamfähig und kompetente Kollegen , dazu neue Freundschaften /freunde und eine mobile und angenehme Arbeits Atmosphäre. und ein gutes Gefühl das wen man zu Arbeit geht/fährt und man einfach richtig Lust hat.

Stärken:
1. freundlich
2. teamfähig
3. hilfsbereit
4. Scherzhaft
5. Gute Aussprache/Rechtschreibung

Schwächen:
1. Angst vor Spinnen
2. manchmal leicht gestresst
3. höhen angst


Kontakt Infos:
Name: Penguin Whity
Reisepassnummer: 76237
Telefonnummer: 14-17-710
Jahre im Staat: 15 Jahre
Discord Name: penguin_whity #0001


Freue Mich über positive Meinungen

Euer Penguin Whity🐧
 
Top Bottom