Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22512
Players nickname
Colin Cloud
Suspect ID
18939
Date of violation
May 4, 2024
Time of violation
15:00
Proofs
https://streamable.com/iwjhig

Colin-Cloud

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
24
Beschwerde Grund:
RDM / DM

Was ist passiert?
Ich bin aus dem Haus gelaufen um zu schauen wer gerade so da ist und auf einmal wurde ich von der ID 18939 umgeschossen. Er konnte auch nicht wissen, dass ich zu der Familie gehöre oder so da ich keinen Fam Hoodie an hatte.
Gab also keinen Grund dafür.

Beweise:
 

Jake.

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
4
Wenn man den Hintergrund kennt wäre es keins gewesen weil man ja nicht wissen kann das du im Haus warst weil deine Leute immer wieder kamen aus dem MD haben Ja Panels geklaut ist für mich net RDM deine leute wussten das wir klauen Leider hab ich Die POV net dazu.
 

Jake.

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
4
Aber du stehst dann mitten im Schussgefecht und dich interesiert dein Leben da wohl auch nicht anstatt es zu schützen
 

Colin-Cloud

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
24
Wenn man den Hintergrund kennt wäre es keins gewesen weil man ja nicht wissen kann das du im Haus warst weil deine Leute immer wieder kamen aus dem MD haben Ja Panels geklaut ist für mich net RDM deine leute wussten das wir klauen Leider hab ich Die POV net dazu.
Also ich wusste nicht, dass Solar Panele geklaut werden oder wurden.
 

Colin-Cloud

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
24
Trotzdem ist es RDM, weil ich im Clip ohne Grund erschossen wurde.
Man kann ja nicht jeden random abschießen weil man denkt er gehört dazu. Jeder kann das Grundstück betreten.
 

Colin-Cloud

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
24
Aber du stehst dann mitten im Schussgefecht und dich interesiert dein Leben da wohl auch nicht anstatt es zu schützen
Naja ich habe es nicht richtig wahrgenommen. Ich hatte mich gewundert, warum einer auf dem Boden lag und dann war ich auch schon bewusstlos.
 

Jake.

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
4
Man kann es von beiden seiten betrachten man kann sich das auch gut reden
 

Colin-Cloud

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
24
Man kann es von beiden seiten betrachten man kann sich das auch gut reden
Ja gut, nur vorher wollen die Admins denn jetzt wissen was deiner Meinung nach da vorgefallen ist, wenn du keine POV hast und ich nicht dabei war?
Ich habe eine. In der sieht man nur, dass du ohne Grund mich um schießt.
 

Jake.

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
4
Ich sag nix bin dir erhlich Sehe es ja ein da ich Keine POV hab und meine unschuld net beweisen kann hoffe auf Kulanz aber das was deine leute alles gemacht haben war selber net cool sagt ja alles das 1-2 Leute gebannt wurden
 

Colin-Cloud

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
24
Ich sag nix bin dir erhlich Sehe es ja ein da ich Keine POV hab und meine unschuld net beweisen kann hoffe auf Kulanz aber das was deine leute alles gemacht haben war selber net cool sagt ja alles das 1-2 Leute gebannt wurden
Gut. Nur es bringt nichts wenn du immer und immer wieder diskutierst.
Du hast mich RDMt, und ich habe es gemeldet. Fertig.
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
325
Moin Colin,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Der Clip ist mir zu kurz. Lade bitte einen Clip hoch, welcher das Geschehen ,vor deinem Tot, eine Minute zeigt. Das du 40 Sekunden am Boden liegst und somit den Clip 1 Minute lang machst, bringt mir nichts.

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom