Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen vermehrte Regelbrüche | ID 65705

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Sandman
Suspect ID
65705
Date of violation
May 4, 2024
Time of violation
13:00
Proofs
https://youtu.be/AyUQjwNJmDw

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
258
Videobeweis:
vDM

Beschwerdegrund:
VDM, F1 Bug, CL

Was ist passiert: Hallo der Herr ID 65705 meinte vor dem HQ zu stehen zu provozieren alles gut. Er wurde dann abgeschossen und war auf dem Boden vermehrt meinte er immer wieder Regelbrüche zu machen. Während dessen haben wir ein Ticket gemacht, da zu der Uhrzeit nur ein Assistent da war, haben wir gesagt wir machen ein Clip. Beim 2. mal war es so das dann Lunara zu Hilfe kam aber da meinte er nicht mehr wach zu werden. Ich weiß die Clips sind nicht lang aber man sieht was er getan hat und diesbezüglich finde ich langt es als Beweis. Ich bitte dies auch notfalls nachzukucken in den Logs.

Ich bitte einfach unnötige Kommentare zu unterlassen, ebenfalls die nicht dran beteiligt waren. Sollte die ID 65705 ein Clip haben von GC würde ich dies als Missverständnis sehen. Da es aber vermehrt vor kam Zweifel ich daran.
 

Armin Tired

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
498
Moin,

nach Prüfung aller mir vorliegenden Beweise wird deine Beschwerde abgelehnt.

Bitte halte dich an die Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Es fehlen Timestaps.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom