Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52345
Players nickname
Leonardo Green
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
May 3, 2024
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/683539/#post-2431948

lyricbugle

Player
Player
Joined
Apr 15, 2024
Messages
3

ich habe keine Hausflucht begannen ? Macht euch das Spaß mir andauernd
Sanktionen zu geben? Ich hatte das IC geklärt. Ein Engel war sogar da !
Und er hatte mir seinen Dienstausweis gezeigt, weil er selbst gemerkt dass er Fail RP
gespielt hat... das ist eine Sauerei, dass ihr mir jedes mal einen WARN rein drücken müsst
Befriedigt euch das ? Ich kann nicht verstehen, warum ihr IMMER jedes MAL BEI MIR mich einsperren
lassen müsst !?
gsf_0_1652_fsafsfaafsf.jpg

ihr macht es wirklich solange bis ich nicht mehr bei Euch Spielen möchte... Ich fands echt immer lustig und so weiter..
Aber mittlerweile merkt man echt, dass es euch Spaß macht .. ich sitze nur noch im A Knast ... das ist einfach ehrenlos von Euch
Nur weil ich Leonardo Green bin ? Ich möchte dass der WARN weggemacht wird, ansonsten sieht es für euch alle ganz schlecht aus.
Denn in diesem Fall , habe ich keine Hausflucht begannen . Sondern bin dann wieder rausgekommen und habe es geklärt. Der Cop ,
hatte sich im Nachhinein sogar noch bei mir entschuldigt. Es war eine Engel Situation - Es ist eine Sauerei, dass ihr einfach immer blind
sanktioniert, obwohl es hier in diesem Fall ganz klar KEINE hausflucht gewesen ist, weil ich doch dann wieder rausgekommen bin, und der Cop
man sieht es auch mich grundlos tasern wollte wie es immer so ist habe ich den e-muskel betätigt.
Ich fühle mich bei Euch nicht mehr wohl, und möchte dass das aufhört .. trauchig eure Admins immer wieder aufs Neue Kotzt es einen echt an !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom