Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
103903
Players nickname
Leoo Cooper
Suspect ID
188177
Date of violation
May 4, 2024
Time of violation
1:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dhmfSJVMxJM

Leo Snoopy

Balanced
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
123
video
Beschwerdegrund: rdm
was passiert ist: Haben eier gebaumelt und der Atze mit der Glatze ohne Schlatze hat rdm gemacht.
 

teleteifun

Player
Player
Joined
Jul 5, 2023
Messages
35
Okay, Leute, ich muss jetzt echt mal was loswerden, das geht mir richtig auf die Nerven, Mann! Dieses Random Death Matching in Grand RP, ey, das ist echt mega uncool, Alter! Da ist man so am chillen, voll in seiner Rolle drin, und plötzlich kommt einer daher und ballert einen einfach ohne Grund ab, Mann, das macht mich echt fertig!

Wie kann man nur so drauf sein, ey? Das zerstört doch komplett die ganze Story, die wir uns hier aufbauen wollen! Und dann noch diese Aggro-Typen, die einfach wild um sich ballern, ohne zu checken, was das für 'ne Stimmung killt, Mann!

Wir müssen echt zusammenhalten, Leute, und dagegen vorgehen! Das kann doch so nicht weitergehen, Mann! Grand RP ist doch viel zu nice, um von so 'nem Random Bullshit runtergezogen zu werden, ey! Lasst uns das hier wieder richtig fresh machen und dafür sorgen, dass wir alle wieder mit voller Power in die Story eintauchen können, ohne diese Random Death Matches, Mann!
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
856
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

188177 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Top Bottom