Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103903
Players nickname
Leoo Cooper
Suspect ID
202618
Date of violation
May 4, 2024
Time of violation
1:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ra-vh2KWQvQ

teleteifun

Player
Player
Joined
Jul 5, 2023
Messages
35
Es ist zutiefst frustrierend, wenn man sich inmitten eines packenden Rollenspiels wie Grand RP befindet und plötzlich mit einem sogenannten "Combat Log" konfrontiert wird. Ein Combat Log tritt auf, wenn ein Spieler während eines Konflikts oder Kampfes einfach das Spiel verlässt, sei es aus Ärger, Frustration oder aus einem anderen Grund. Diese Praxis ist nicht nur unfair, sondern beeinträchtigt auch das Spielerlebnis für alle Beteiligten erheblich.

Ein Combat Log zerstört nicht nur die Glaubwürdigkeit und den Realismus der Szene, sondern es raubt auch allen anderen Mitspielern die Möglichkeit, eine lohnende Interaktion zu erleben. Es untergräbt das Vertrauen und den Respekt zwischen den Spielern und schafft eine Atmosphäre, in der Fairness und Ehrlichkeit keine Rolle mehr spielen. Dadurch wird es schwierig, Geschichten voranzutreiben und Konflikte auf eine konstruktive Weise zu lösen.

Für jene, die sich tief in das Rollenspiel von Grand RP vertiefen möchten, ist ein solches Verhalten äußerst frustrierend. Es nimmt den Spaß und die Immersion aus dem Spiel heraus und hinterlässt ein Gefühl der Enttäuschung und Unzufriedenheit.

Um ein wirklich bereicherndes Spielerlebnis zu schaffen und die Atmosphäre von Grand RP aufrechtzuerhalten, ist es von entscheidender Bedeutung, dass alle Spieler sich verantwortungsbewusst verhalten und fair miteinander umgehen. Combat Logging ist definitiv nicht der Weg, um das zu erreichen.

Deshalb der Apell meinerseits, nicht das Spiel abrupt zu verlassen, die Gründe habe ich oben bereits erläutert.
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
856
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

202618 - Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom