Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joker Bra

Player
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
183
Moin, Hiermit reiche ich mein bewerbung für (DE 03) Als Administrator der Ebene 2

Viel Spaß Beim Lesen ;)



Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?.


Ich strebe danach, Administrator zu werden, Als Administrator sehe ich die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und mein Wissen einzusetzen, um nicht nur die aktuellen Systeme zu verwalten, sondern auch innovative Lösungen zu entwickeln, die das Unternehmen voranbringen. Die Herausforderungen und die Vielfalt der Aufgaben, die mit der Administratorrolle einhergehen, reizen mich, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Einsatzbereitschaft, meine technischen Fähigkeiten und meine Fähigkeit, Probleme zu lösen, einen positiven Beitrag zum Team und zum Unternehmen leisten kann.

2. Was sind Ihre Stärken?.

Meine Stärken liegen vor allem in meiner Fähigkeit, komplexe technische Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu entwickeln. Ich besitze fundierte Kenntnisse in den Bereichen Systemadministration, Netzwerke und Sicherheit, die es mir ermöglichen, die IT-Infrastruktur effizient zu verwalten und zu optimieren. Ich bin äußerst organisiert und kann mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen, ohne dabei die Qualität meiner Arbeit zu vernachlässigen. Des Weiteren zeichne ich mich durch meine Teamfähigkeit aus und bin in der Lage, gut mit anderen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Meine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir zudem, technische Konzepte verständlich zu vermitteln und effektiv mit anderen Abteilungen zu kommunizieren.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich rede zu viel


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin bereit, mich von meinem RP-Leben zu trennen, um meine Fähigkeiten und mein Fachwissen in den Dienst des Servers zu stellen und dazu beizutragen, eine positive und unterstützende Umgebung für alle Spieler zu schaffen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

da ich ja keine habe ist kein problem

ich hoffe ich könnte euch mit mein bewerbung uberzeügen und mit euch ein gespräch zu führen können

ich bedanke mich fürs lesen

Mit freundlichen Grüße

Jovicc :)
:)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom