Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45109
Players nickname
Jens Sommez
Administrators nickname
Tom Fischer
Date
May 3, 2024
Time
20:00
Proofs
hieristnix.com

Dino Reznicek

The Families
Leader
Joined
Nov 27, 2022
Messages
42
Wofür wurdest du sanktioniert?
Ich und meine Kollegen wurden für die Ghetto Regel 1.7 sanktioniert. (Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können.

Von wem wurdest du sanktioniert?
Tom Fischer

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Also beginnen wir am Anfang. Ich und meine Kollegen waren im SG um dort zwei Beamte aus dem Leuchtturm zu zinken. Dabei hat anscheinend einer unserer Leute die Gangfunktion zum Durchsuchen benutzt, dies ist jedoch nicht gestattet da wir mit der Family gezinkt haben. Alle ausser diese Person die diese bestimmte Gangfunktion benutzt hat sollte eine Sanktion bekommen da wir nicht wussten wie diese Person die Leute durchsucht. Es gibt nämlich noch mehr möglichkeiten Leute zu durchsuchen ohne in einer Inoff zusein, wie Beamter mit Korruptionsantrag usw. Der Spruch "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" ist von den Admins gefallen, jedoch aus meiner Seite komplett falsch. Ich habe im Ticket gesagt das ich und meine Kollegen nicht kontrollieren können was die anderen machen, genauso wie überwachen. Woher sollen wir wissen wie diese Person es macht? Der Spruch der von dem netten Admin gefallen ist, ist also schonmal weg. Mir ist sehr stark bewusst das diese Regel existiert und deswegen hat das nichts mit Unwissenheit zutun aber bei bestem Wille kann ich nicht wissen/kontrollieren was meine Kollegen machen, hätte ich es direkt gewusst hätte ich es auch gemeldet!!

Ich würde mich für eine rasche Bearbeitung freuen^^

Grüsse
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,741
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,741
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom