Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Hannah Oettinger | 98559

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hakan_Oettinger

Guter ERPE Spieler
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
114
OOC Informationen
Vorname: Hakan
Alter: 21 (in 3 Tagen 22)
Discord-Tag: hakan5
Warum möchtest du diesen Antrag?:
- Mir bereitet es einfach mehr Vergnügen, einen weiblichen Charakter zu spielen, und es geht mir ausschließlich um das Rollenspiel.
- Außerdem glaube ich als eine Weibliche Person in der Leaderschaft der Grove könnte ich so auch Neue RP Stränge aufbauen,
und auch bisschen Frauenpower innerhalb der Grove zeigen.
- Ich kann so mit Alvaro Oettinger endlich Heiraten. Er kanns kaum erwarten. (Er rennt grad weg).

Ingame Informationen
Dead-Name: Hakan Oettinger
Wunschname: Hannah Oettinger
Reisepass Nummer: 98559
Visumstufe: 9
Aktuelle Familie: OMERTA
Aktuelle Organisation: Grove (9er)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte keinen Permanenten Bann.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hab noch nie einen Cheaterban gehabt.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, für mich wäre es das erste mal mit einem Transgender Antrag.

Persönliche Geschichte
In den dunklen Gassen von Los Santos bahnte ich mir einen Weg. Als Vizepräsident der berüchtigten Grove Street Gang schien ich die
Welt zu beherrschen. Doch mein innerer Kampf war weit größer als die Macht, die ich auf den Straßen ausübte. Mein Name war Hakan,
ein Name, der in den Gassen geflüstert wurde, begleitet von Respekt und Angst. Aber in den stillen Stunden der Nacht fand
ich keine Ruhe. Mein Geist war gefangen in den dunklen Erinnerungen an eine Kindheit, die von Armut und Krieg gezeichnet war.

In den Straßen meiner Heimatstadt war ich ein unschuldiges Kind gewesen, bis der Krieg über mein Leben hereinbrach
wie eine alles verschlingendes Schwarzes Loch. Ich sah Dinge, die kein Kind je sehen sollte, und tat Dinge, die kein Mensch
je tun sollte. Ich wurde zu einem Kriegsverbrecher, gezwungen von den Umständen, die ich nicht kontrollieren konnte.

Als ich nach Los Santos flüchtete, um einem düsteren Schicksal zu entkommen, fand ich eine neue Familie.
Omerta, meine erste Familie, empfing mich mit offenen Armen und zeigte mir alles. Jetzt, nach einiger Zeit, bin ich auch
Teil der Grove Street Gang und habe es sogar zum Vizepräsidenten geschafft. Doch selbst hier, umgeben von Menschen,
die mich akzeptierten und respektierten, fand ich keine innere Ruhe. In den stillen Stunden der Nacht fühlte ich mich zerrissen,
gefangen zwischen der Fassade, die ich der Welt zeigte, und der Wahrheit, die tief in meinem Herzen lag.

Es war ein langer Weg zur Selbstakzeptanz für mich. Eine Reise durch Dunkelheit und Zweifel, die mich an den Rand des Abgrunds brachte.
Doch inmitten all der Schmerzen und des Chaos fand ich eine unerwartete Erleuchtung - die Erkenntnis,
dass meine Identität nicht von den Umständen meines Lebens definiert wurde.
Ich begann, mich selbst zu akzeptieren, mit all meinen Widersprüchen und Kämpfen. Und in diesem Prozess entdeckte ich eine Wahrheit,
die ich lange Zeit verdrängt hatte - ich war transgender. Die Entdeckung meiner wahren Identität war wie ein Lichtstrahl in der Dunkelheit,
der mich aus meiner Einsamkeit herausführte und mir einen Weg zur Selbstbefreiung zeigte.

Ich war nicht mehr nur der Vizepräsident der Grove Street Gang. Ich war ein Krieger der Selbstliebe und der Selbstakzeptanz,
bereit, die Welt mit meinem wahren Ich zu erobern. Und während ich meinen Weg durch die schattigen Straßen von Los Santos fortsetzte,
wusste ich, dass ich nun endlich in Frieden mit mir selbst war.

Aktuelle Situation
Kann mich nicht beklagen. Die Auszahlungen von Cheffe Alvaro sind vielversprechend. Auch als Vize von Grove kommt einiges rum beim Zinken.
Grade als Vize von Grove (bzw. Alvaro) ist es halt auch sehr wichtig mehr Zeit mit der Organisation zu verbringen wie mit der Familie.
Als Vize einer Gang gibts immer was zutun. Man hat immer etwas, wo man gebraucht wird oder etwas wo man das ein oder andere Machtwort sagen muss.

Ich bedanke mich sehr, das ihr die Bewerbung durchgelesen habt und hoffe auf eine Positive Rückmeldung!

Mit ganz viel Liebe, die Kriegsverbrecherin Hannah Oettinger
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
613
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom