Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nemo Smith

Player
Player
Joined
Apr 24, 2024
Messages
3
  1. Dein Reallife Name: Lucas König
  2. Dein Alter: 20 Jahre alt
  3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
  4. Durchschnittlich online pro Tag: Etwa 5-11 Stunden
  5. Ihr Discord: RecklessSyNyX
  6. Dein Nickname: Nemo Dior
  7. Deine ID: 9831
Zusätzliche Informationen:

  1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte Administrator werden, weil ich leidenschaftlich gerne dazu beitragen möchte, dass unsere Community ein unterhaltsames und angenehmes Umfeld für alle Mitglieder bleibt. Als aktiver Teilnehmer des Spiels bin ich mit den Bedürfnissen der Spieler vertraut und möchte helfen, Probleme zu lösen, Streitigkeiten beizulegen und die allgemeine Erfahrung für alle zu verbessern.
  2. Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, gut mit Menschen umzugehen und schnell auf Probleme zu reagieren. Ich bin organisiert, kommunikativ und habe ein gutes Verständnis für die Regeln und Richtlinien der Community. Außerdem bin ich motiviert und bereit, mich aktiv für die Aufgaben eines Administrators einzusetzen.
  3. Was sind Ihre größten Schwächen? Meine größte Schwäche ist manchmal, dass ich mich zu sehr in Details verlieren kann, was dazu führen kann, dass ich länger brauche, um Entscheidungen zu treffen. Ich arbeite jedoch daran, effizienter zu werden und meine Zeit besser zu managen, um diese Schwäche zu überwinden.
  4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben vorübergehend zurückzustellen, um meine Verantwortlichkeiten als Administrator vollständig zu erfüllen. Ich verstehe, dass dies notwendig sein kann, um mich angemessen auf die Aufgaben eines Administrators zu konzentrieren.
  5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls dies erforderlich ist, um potenzielle Interessenkonflikte zu vermeiden und mich voll und ganz auf meine Rolle als Administrator zu konzentrieren.
Ich freue mich darauf, Teil des Administrator-Teams zu werden und dazu beizutragen, unsere Community zu einem großartigen Ort für alle zu machen. Vielen Dank für die Möglichkeit, mich zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas König
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
382
Hey Lucas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom