Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Watershrimp

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
9
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Kevin
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: GMT +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 bis 6 Stunden
5. Ihr Discord: watershrimp
6. Dein Nickname: Ellis Dee
7. Deine ID: 98564

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Assistenz Administrator werden?

Guten Tag, hiermit bewerbe mich auf die Stelle als Assistenz Administrator für Server #3 | DE, da das Grand-RP Team mit meiner Hilfe unterstützen möchte.
Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Support, auf diversen anderen Servern (nicht Grand-RP) sammeln dürfen und bin davon überzeugt, dass dies mir hier einen guten und schnelleren Start bringen wird.
Somit möchte ich, mit meinem Interesse für GTA RP, dafür sorgen, dass die gute Gemeinschaft auf dem Server beibehalten wird. Zudem gehört die sachliche und korrekte Bearbeitung der Anliegen von anderen Spielern zu meinen Präferenzen. Hinzu kommt noch, dass ich meistens Abends / Nachts

2. Was sind Ihre Stärken?
- Schnelligkeit ohne Verlust an Qualität
- Zuverlässigkeit
- Sachliche und unparteiische Bearbeitung
- Freundlichkeit
- Ein offenes Ohr, auch wenn es länger dauern kann

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal fällt es mir schwer mich und ein klares ''NEIN'' durchzusetzen.
- ggf. etwas Chaotisch

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mich auf die Stelle als Assistenz Administrator bewerbe, betrifft mich dieser Punkt noch nicht. Sobald ich mich aber dazu entscheiden würde meinen Weg in Richtung Administration zu gehen, wäre dies selbstverständlich kein Problem.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keine Unternehmen besitze, kann und muss ich diese auch nicht verkaufen. Ich werde diese natürlich auch nicht in meinen Besitz bringen, wenn ich das Grand-RP Team unterstützen darf.



Vielen Dank bei allen, die meine Bewerbung gelesen haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Ellis Dee
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,070
Moin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Weiterhin viel Spaß auf GrandRP​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom