Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

arnold tramposa

Player
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
29
ID 79837
Ingamename: Arnold Tramposa
Warum wurdest du gebannt: 6.23 Bugabuse (war 2 mal im 40er)
Wie lange läuft die Strafe noch: 42 Tage

Wieso solltet ihr mich entbannen?

Ein Kollege erzählte mir das man 2 mal in einen 40er reingehen kann ,indem man nachdem man stirbt einmal f1 und wieder zur Zone fährt und anschließen rein geht. Dabei hatte ich keine Ahnung ,dass das ganze Bugabuse sei und machte es nur einmal.Danach stellte sich heraus das es ein großer Fehler war , da ich hochgeladen wurde und meine POV einschicken musste. Meine Kollgen meinten ich solle keine POV einschicken da ich so nur einen 30 Tage Ban bekommen würde was theoretisch auch Sinn macht und viele in der Situation getan hätten. Ich entschied das ganze aber in der ehrlichen Art und Weise zu machen und schickte die POV ein. Nun hoffe ich dass das adminteam meinen Fehler einsieht und mich entbannt.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,967
Hallo Arnold,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie deiner Ehrlichkeit im Antrag, deinem Strafenverlauf, der vergangenen Zeit seit des Bans etc., wurde dein verbleibende Sanktion auf 14 Tage verkürzt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom