Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158585
Players nickname
Peter Nussbaum
Suspect ID
201786
Date of violation
Apr 22, 2024
Time of violation
22:41
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/28VsdrUMvoIpgh/d1337y8UDc8y?invite=cr-MSxUZmgsMjAwNDkxNDg5LA

Elmo_Cold

DE1
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
130
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: POV Anfrage

Was ist passiert: War in RP Fabrik und habe dem Atzen viele Schüsse reingedrückt und er ist nicht gestorben ,würde gerne seine POV sehen.
Moin Oskar.
1. Dein Clip geht nur 21 Sekunden.
Ich weiß die "RP-Fabrik" ist ein Atemberaubendes Event... dennoch solltest du dich nicht so aufregen.
Zudem hört sich dein atmen sehr gefährlich an. Such dir bitte ein Arzt.

MFG
Dr. Elmo Cold.
 

Luke Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
1,981
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 201786 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 
Last edited:

MaganaAmZocken

Player
Player
Joined
Feb 1, 2024
Messages
19
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: POV Anfrage

Was ist passiert: War in RP Fabrik und habe dem Atzen viele Schüsse reingedrückt und er ist nicht gestorben ,würde gerne seine POV sehen.

POV ID 201786
Da mein Kollege im Forum Gebannt ist schick ich sie rein, Viel Spaß weiterhin auf Grand.
 

Luke Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
1,981
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom