Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung zum Administrator auf Grand RolePlay DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon16

Player
Player
Joined
Mar 30, 2024
Messages
4
Bewerbung als Administrator Ebene 2

OOC | Informationen

➔ Vorname: Leon
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin (UTC+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Std
➔ Ihr Discord: leonrp16

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Bryan Meyer
➔ Level: 11
➔ Deine ID: 96018
➔ Administrative Vorstrafen:
Ja, leider sind welche vorhanden und ich bereue es sehr.


Zusätzliche Infos


➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich habe jetzt eine Zeit lang auf Grand gespielt, und ich glaube, dass ich bereit bin, etwas Neues zu erleben, etwas größeres als je zuvor. Daher möchte ich jetzt den administrativen Weg einschlagen und sowohl den Server als auch das Team unterstützen. Ich bin zielstrebig und kann gut mit anderen umgehen. Dadurch kann ich Aufgaben zügig und präzise abarbeiten. Ich möchte unbedingt einmal die Erfahrung machen, wie es ist, ein Administrator zu sein und dabei zu helfen, dass Grand-RP fair funktioniert und jeder Spieler hier ein gutes Roleplay spielen kann.



➔ Für welche Position bewerben Sie sich?

Ich bewerbe mich für die Position als “Administrator Ebene 2.”



➔ Was sind Ihre Stärken?
  • Teamfähig​
  • Kritikfähig​
  • Ehrlichkeit​
  • Zuverlässigkeit​
  • Engagiert​
  • Respektvoll​
  • Lernbereit​





➔ Was sind Ihre größten Schwächen
  • Sehr Direkt​
  • Teilweise ungeduldig​
  • Mir fällt es anfangs schwer, mich in einem neuen Team einzufinden. Dennoch versuche ich stets dem Team gerecht zu werden und jeder Zeit mein Bestes zu geben.​


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Da ich bereits seit einiger Zeit auf dem Server bin, kenne ich seine Funktionen und Regeln. Diese werden mir dabei helfen, die Tickets so gut wie möglich zu bearbeiten und auf die Fragen und Probleme der Spieler immer die beste Antwort geben zu können, damit jeder Spieler das Gefühl hat, dass ihm gut geholfen wird.


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.


➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich keines der genannten Dinge habe, wäre es auch für mich kein Problem. Daher bin ich bereit, mein Unternehmen und mein Haus zu verkaufen, um den administrativen Weg zu gehen.











Schlussworte

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte mich mit meiner Bewerbung überzeugen und mir einen Platz bei einem Bewerbungsgespräch sichern.


Mit freundlichen Grüßen

Leon​
 

Izzy Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,259
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Bryan,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,259
Abgelehnte Bewerbung

Hey Bryan,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom