Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

einLucasss

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
19
Mahlzeit,

OOC-Information:
1. Reallife Name: Lucas.Z.
2. Alter: Bin 16 werde im Juni 17
3. Discordkontakt: lucas._.030
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Fast zwei Jahre wenn ich mich nicht Täusche
5. Durchschnittlich online pro Tag: Wenn ich online bin dann schon so Mindestens 4stunden oder mehr

IC-Informationen:
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Michal Karbownik/22429/19
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Hab keinen
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: DE03= 60383

Zusätzliche Informationen:
Hallo, ich möchte Administrator werden da ich mich schon immer interessiert habe und ich es auch für mich immer spaß gemacht habe, ich war schon auf mehreren Minecraft Server im Support tätig. Meine Stärken sind: Geduld, Zuhören da man so viel Lernen kann, Kritikfähig zu mir nehmen kann da man auch so viel Lernen kann da durch was man Besser machen kann. Meine Schwächen sind: Rechtschreibung da ich leider LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) habe, ich habe noch so paar Kleinere Schwächen aber die sind nicht so wichtig da es nicht so die Größten sind. Ich wäre zu 100% bereit mein RP leben auf dem Server zu verlassen, warum sollte man zu neuer Erfahrung nein sagen? Deshalb bin ich immer dabei wenn ich selber weiß das es mir nicht schadet. Und wenn es wirklich zu ein Aufstieg kommen sollen würde ich wirklich nicht nein sagen weil ich dann weiß das meine Leistung gut ist und ich weiter so machen kann wenn keine Kritik kommt.

MFG Lucas :)
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
575
Moin erstmal Lucas,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
381
Hallo Lucas,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Beste Grüße,

Max Tired
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom