Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobber Butzbach
Suspect ID
37391
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
20:38
Proofs
https://youtu.be/rXG_CurI-KA

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,998
Hey Bobber.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,998
Hey Bobber.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 37391 sanktioniert.

Regelverstoß:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn
Grund:
Der oben genannte Spieler, erhält von mir Badcop. Er nimmt dich ohne Vorwarnung fest bzw. setzt dich in Handschellen und scheppert dich um. Das ist ein ganz klares ausnutzen der Systemfunktionen seiner Orga. Ich muss aber anmerken, in Zukunft werden Videos mit diesen Einstellungen bzw mit dieser Darstellung von dir abgelehnt. Der Bildschirm ist unten sowie oben abgeschnitten und es fehlt etwas von deiner Karte. Nur durch Überprüfung der Loggs konnte ich feststellen, dass du wirklich zu diesem Zeitpunkt (wie es in deinem Video angegeben ist) umgeschossen wurdest. In Zukunft darauf achten!


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Michael.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom