Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Nina Panda | ID: 54678

Status
Not open for further replies.

Nina Lucky

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
99
Vor & Nachname: Heinz Ari

Neuer vor & Nachname: Nina Panda

ID: 54678

Organisation: Ballas

Discord-Tag: jojo069

Alter meines Charakters: 24


Biografie für meine Geschlechtsumwandlung





Woher kommt mein Charakter:

Mein Charakter kommt gebürtig aus Weißrussland, wo er auch die meiste Zeit seiner Kindheit verbracht hat. Mit dem Alter von 19 Jahren ist er dann nach Los Santos ausgewandert.



Warum nach Los Santos:

Durch die Informationen die meine Großeltern Herausgefunden haben wusste ich das ich die Geschlechts Umwandelung in Los Santos durchführen kann und dort ein neues Leben anfangen könnte. Durch die Unterstützung meiner Großeltern bin ich auch bereit ein neues Leben anzufangen auch wenn meine Eltern nicht dahinter stehen.




Story:

In einem kleinen Haus namens "Sonca" in Weißrussland wuchs Heinz als das Sandwichkind einer liebevollen Familie auf. Von klein auf war offensichtlich, dass er eine sehr unruhige Seele hatte, während er versuchte, seinen Platz in dieser Welt zu finden, was sich jedoch als herausfordernd erwies. Dennoch gab Heinz nicht auf und widmete sich seiner Selbstfindung. In dieser Phase waren seine Schwester und Mutter seine Inspiration was dafür sorgte das er genau so sein wollte wie die beiden. Er hat angefangen sich lange Haare wachsen zu lassen und sich zu schminken damit er zu seinen Vorbildern aufschließen kann. Dies hatte Auswirkungen auf seine Familie und dies führte zu ihrer Inakzeptanz.

In seiner Jugend begann Heinz, seine wahre Identität zu erkennen, was anfangs Verwirrung in den Reihen der Familie auslöste. Seine Eltern, Anna und Juri, hatten Schwierigkeiten, seine Gefühle und Bedürfnisse zu verstehen, da dies für sie etwas völlig Neues war. In den engen Räumen des Familiensitzes wurden Diskussionen und Auseinandersetzungen zum Alltag. Die familiäre Harmonie geriet ins Wanken, während alle Mitglieder versuchten, ihre eigenen Ängste und Vorurteile nicht auszudrücken.



Heinz Geschwister, Lisa und Vigo, befanden sich zwischen Zuneigung zu ihrem Bruder und dem Druck der Außenwelt gefangen und verletzt. Die Sorgen um Heinz wurden zu einem unvermeidbaren Knoten, der die Familiensituation veränderte. Die Mahlzeiten waren von angespannter Stille geprägt, da niemand wusste, wie er sich zu Heinz äußern sollte, und die einst so lebhaften Familiengespräche wurden zu vorsichtigen Versuchen, das Ungesagte anzusprechen.



Doch während die Finsternis über dem Haus zu liegen schien, entstand langsam ein Lichtstrahl der Hoffnung. Lilo und Adrian, die Großeltern, begannen, ihre Liebe zu ihrem Enkelkind über die gesellschaftlichen Ängste hinwegzustellen. In stillen Momenten der Selbstreflexion erkannten sie, dass Heinz' Glück und Wohlbefinden das Wichtigste waren. Sie wagten es, sich über ihre eigenen Unsicherheiten hinwegzusetzen und ihre Bedenken anzusprechen.

Heinz öffnete sich seiner Familie gegenüber und teilte all seine Gefühle und Gedanken. Er erklärte, dass er sich in seinem Körper gefangen fühlte und sich nach einer Geschlechtsumwandlung sehnte, um seine wahre Identität auszudrücken. Es war ein ehrlicher und emotionaler Moment, der die Wände des Hauses und die Bewohner erzittern ließ.



Die Reaktion der Familie auf Heinz Offenbarung war von Zwiegespaltenheit geprägt. Unsicherheit, Liebe, Mitgefühl und die Angst vor dem Unbekannten rangen miteinander. Doch letztendlich siegten die Worte der Liebe. Lilo und Adrian wussten, dass Heinz immer noch ihr Enkelkind war, unabhängig von seinem Geschlecht. Ihre Gefühle und Zweifel verwandelten sich in die Entschlossenheit, ihren Enkelsohn auf seiner Reise der Selbstakzeptanz und des Glücks zu unterstützen.

Das Haus "Sonca" wurde zu einem Zufluchtsort für alle Beteiligten, in dem Verständnis, Offenheit, Akzeptanz und Liebe eine neue Bedeutung erhielten. Die Familie begann, sich gemeinsam zu informieren und professionelle Unterstützung zu suchen. Sie nahmen an Therapiesitzungen teil und führten Gespräche, die dazu dienten, Brücken des Verstehens zu bauen.


Warum möchte ich weibliches RP machen?

Ich möchte das RP somit fördern und zeigen das man als Mann auch eine Frau sein kann, ich bin zwar in Kenntnis das dies nur ein Videospiel ist aber ich würde gerne zeigen, dass dies auch im echten Leben so sein kann und somit die Leute aufklären.



Ich will auch zeigen das alle das sein können was sie wollen.

Ich möchte wieder eine Familie gründen und dort die Weibliche Rolle übernehmen.

Ich möchte zeigen, dass man auch als Transgender gutes RP ausspielen kann, außerdem war ich hier bereits eine Frau und habe das RP ausgelebt.



Aktuelle Situation:

Heinz / Nina ist momentan beim MD und dazu in einer kleinen Familie, er/sie

ist nicht die Person mit dem meisten Geld aber das ist ihm/ihr egal, weil er/sie nur nach Glück sucht.

Heinz / Nina hatte auch eine Familie die durch den aktuellen Zustand zerstört wurde aber er/sie würde diese gerne wieder aufbauen. Wenn die anderen Beteiligten das wollen



Schlusswort:

Ich bedanke mich für eure Zeit, und hoffe das ich euch mit meiner Geschichte überzeugen konnte.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich freuen!

MFG,

Heinz Ari
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
613
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei Christoph, Jaiden, Pavel, Letty, Rin, Achmad oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
613
Moin,

deine RP-Biografie ist hiermit angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Halte dich dementsprechend an die Regeln!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom