Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Überforderung und 6.16 keine chance auf RP

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Fremd
Suspect ID
1137, 3423
Date of violation
Nov 13, 2021
Time of violation
14:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t_xn0apkKsY

F0C0S

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
9
Situation:
Ich fahre auf der Straße und sehe das graue Auto, was auf der Straße stehen bleibt, ich wollte abbremsen, leider hat das nicht rechtzeitig geklappt.

Die Jungs fragen nach einem Repairkit ich wollte natürlich höflich sein und ihr Auto wieder reparieren, weil es natürlich meine Schuld war.
Auf einmal haben sie zu mir gesagt „Hände hoch“, was ich natürlich machen wollte, um mein Leben zu schützen, bedauerlicherweise war ich so überfordert da ich angerufen wurde und im Funk gesprochen wurde. Als ich G Muskel betätigt habe wollte ich ALT + F2 drücken für „Hände hoch“ bedauerlicherweise bin ich auf ALT + F1 gekommen und war verwirrt dann hatte ich nochmal G Muskel gedrückt und habe in der Suchleiste „Hände hoch“ eingegeben, warum auch immer habe ich dann getanzt und deswegen haben sie mich erschossen. War halt wirklich überfordert, was natürlich meine Schuld ist!

Also das ich gestorben bin will ich nicht kritisieren, weil, ich halt überfordert war und ein Fehler im Spiel hatte wegen Hände hoch.

Aber dürfen die zu 2 mit einem Auto mich überhaupt hochnehmen? Und dann noch mein Auto klauen?

Allgemeine Regeln
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN


Mit freundlichen Grüßen

POV:
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Focos,

Nach genauer Prüfung ihres Falles konnten wir folgenden Verstoß feststellen
- Allg. 6.16 Überfall ohne 4 Personen und 2 Autos
So Etwas hätte natürlich nicht Passieren dürfen.
Die Person erhielt ihre Strafe und ihre Beschwerde wurde angenommen!

Grüße
Sumoel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom