Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Arda_Keen
Suspect ID
72
Date of violation
Nov 13, 2021
Time of violation
4:45
Proofs
https://medal.tv/clips/71376630/d1337dcC69n4?invite=cr-MSxqazQsMzMwNTgzNjQs

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Arda,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Grüße,

Sumoel
 

Granit Latifi

ID 72
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
151
Guten Abend,
ich schreibe ungern im Forum ,war bereit die Straffe entgegen zu nehmen anstatt hier auf sinnlose Reports zu antworten aber irgendwann reicht es auch nach so vielen sinnlosen Reports von dir gegen uns.. Es wird langsam auffällig dass du einfach mit der Hoffnung hier rein schreibst, dass wir keine Gegenbeweise haben oder einfach unsere Leute mit der Hoffnung, dass sie keinen POV haben weg zu bannen.

Zu deiner Beschwerde gegen mich, Essen im Fight.

Als Leiter einer inoffiziellen Organisation ist mir das Regelwerk bewusst, welches ich so gut wie möglich auch einzuhalten versuche, also habe ich nicht im Kampf gegessen wie du behauptest , aber ich kann dich zum Teil auch verstehen dass du frustriert bist und einen Report nach den anderen rein ballerst mit der Hoffnung dass die Gegenseite bestrafft wird. Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal Gedanken machen, ob es auch wirklich Sinn macht jedesmal einen Report zu schreiben oder es vielleicht über deinen Leiter Alexander Keen zu klären , der mit mir über Discord bestens klarkommt in solchen Sachen.

Wünsche dir einen schönen Tag & Sumuel dir ebenso ein Dank für das bearbeiten der Beschwerde.


Mein Gegenbeweis. >
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom