Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
157587
Players nickname
ali abi
Suspect ID
118039,15564
Date of violation
May 13, 2024
Time of violation
19.25
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/2cWRemtQdkSfL-/d13371LoaJRa?invite=cr-MSx1bUssMjMwMjEzOTU2LA

mirfattah

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
50
Videomaterial: rdm - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert? Der herren beleidigen mich dann fahre näher für fragen warum die beledigen und was die damit meinen. Der steigt dann aus dann fang mit sein kollege auf dem ich shissen
 

Kon Capone

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
176
also du wurdest wegen deinem mehrfachen VDM beschossen und ein admin hat live zugeschaut und dich live sanktioniert dementsprechend sitzt du auch im AJail
 

mirfattah

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
50
nein ihr habt erst geschossen einfach ohne grund mehr beweiße hab immer noch
wenn man braucht lade hoch
 

Kon Capone

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
176
Hää du wurdest doch schon für deien Aktion Live Sanktioniert!? Diese information verheimlichst du doch auch ! Aber das sehen ja die Admins!
 

mirfattah

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
50
ja aber ich habe ganze vidio wer erste in stadt shiess, und auserdem das heiß nicht wail ich mein strafe gekriegt habe du sollst wegen dein fehler kein strafe kriegen . Du kriegst warn und plus 3 stunde knass feartig!!
 

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
84
ja aber ich habe ganze vidio wer erste in stadt shiess, und auserdem das heiß nicht wail ich mein strafe gekriegt habe du sollst wegen dein fehler kein strafe kriegen . Du kriegst warn und plus 3 stunde knass feartig!!
Alles gut hast dich doch selber im Clip gezeigt wie du alleine dort schon mich angefahren hast und danach hast du es weiter gemacht, weshalb Liberto LaCrain dich gejailt hat, er hat es beobachtet mein großer ;)
 

Pascal VonDenHaag

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 11, 2023
Messages
127
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 118039 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 15564 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 157587 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom