Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
68325
Players nickname
Pozloso Panamera
Administrators nickname
Elias Tired
Date
May 10, 2024
Time
20:30
Proofs
https://imgur.com/YKzddEa

Travis Egoistic

Player
Player
Joined
Jan 25, 2024
Messages
8
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes Administratoren-Team,

Hiermit reiche ich mein Entbannungsantrag ein, da ich es sehr vermisse wieder mit meine Freunde zusammen lachen zu können im RP.
Ich wurde am 10.05.2024, für Event-Regel §1.7 (NO POV) gebannt: (von Elias Tired).

Ich habe an einem event in der Familie Mulsano teilgenommen, um die Geschäfts Übernahme zu übernehmen. Dann wollte ich aus der Zone rausgehen
und habe meine POV ausgemacht, bevor ich raus aus dem event gegangen bin. In der POV hört man auch, dass mein kollege meinte, dass wir raus sollen aus der Zone:
Dies ist ebenfalls ein glaubwürdiger Punkt, dass ich nicht aus anderen Gründen meine Aufnahme beendet habe.
Dann war ich afk und habe bemerkt das ich meine POV eigentlich noch länge laufen lassen musste, bis ich raus aus der Zone bin.
Meine Angst war natürlich, dass ich eine POV anfrage bekomme und gebannt werde, dies ist dann leider letzendlich passiert.

Ich bereue meine Tat und habe jetzt auch schon über meinen Fehler nachgedacht .
Dies wird in der Zukunft auf gar kein Fall wiederholt werden, da ich aufjedenfall nicht zu dem Zeitpunkt ein zweites mal kommen will, an dem ich jetzt stehe.
Ich Entschuldige mich nochmal Für meine Tat und wie gesagt, wird das nicht nochmal vorkommen.
Ich vermisse es einfach nur wieder, mit meinen Freunden zusammen zu lachen indem wir IC etwas gemeinsam unternommen haben, was
ich auf jeden fall wiederholen werde, wenn ich entbannt werden sollte.

Ich bedanke mich, dass sie sich Zeit genommen, meinen Entbannungsantrag bis hier hin zu lesen.

ich hoffe sie werden mein Bann verkürzen oder sogar komplett entbannen.
Jedoch würde ich mich für beides sehr freuen:)

MFG
Pozloso Panamera
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,834
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich habe deine Sanktion aus Kulanz verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Top Bottom