Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
99651
Date of violation
May 9, 2024
Time of violation
2:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aOIR3bIOCK8&ab_channel=Jimbayy

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,038
Moin,

die gute 99k ID (muss sich um ein Star Turfer vom anderen Server handeln) listet das ganze Event und verfehlt keinen einzigen Schuss, selbst Büsche scheinen Ihm ein Fremdwort zu sein. Die Treffsicherheit bleibt bei 100%.

LG
Gute Ausbeute heute von den Turfern
Jedes Event angefahren was sie konnten

Admins konnten im IC Ticket leider nie etwas feststellen, wohlgemerkt seit 10 Uhr morgens haben die dat durchgezogen 😂

Alles sehr sehr mager
 

Canim

Player
Player
Joined
Mar 19, 2023
Messages
23
Moin,

die gute 99k ID (muss sich um ein Star Turfer vom anderen Server handeln) listet das ganze Event und verfehlt keinen einzigen Schuss, selbst Büsche scheinen Ihm ein Fremdwort zu sein. Die Treffsicherheit bleibt bei 100%.

LG
lil bro wurde eif nur durch die map gehauen
 

Jan Heungming

Banned 60D
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
119
Moin,

die gute 99k ID (muss sich um ein Star Turfer vom anderen Server handeln) listet das ganze Event und verfehlt keinen einzigen Schuss, selbst Büsche scheinen Ihm ein Fremdwort zu sein. Die Treffsicherheit bleibt bei 100%.

LG
Blud denkt Fahe Clan sind NPCs klar kommen wir von einem anderen Server alle schon geturf bist halt hammer arsch🤡
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
679
Jaja daher sind schon paar PC Checked positiv und paar Jungs die 2/2 haben hocken auch noch bei euch rum. Babbel mich nicht voll, FaZe Clan pure Cheater Fam.

er hat dich ganz normal geholt. bist einfach mülltonne
Ganz normal geholt, jop. Kille auch jemanden beim Baum und drehe mich direkt danach um und hite 2/2 revo hinterm Busch. Babbel mich nicht voll und zeig POV, ach ne, die wird es eh nicht geben.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,038
Blud denkt Fahe Clan sind NPCs klar kommen wir von einem anderen Server alle schon geturf bist halt hammer arsch🤡
💀💀💀
 
Last edited:

Jappi Hubbabubba

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
47
Moin,

die gute 99k ID (muss sich um ein Star Turfer vom anderen Server handeln) listet das ganze Event und verfehlt keinen einzigen Schuss, selbst Büsche scheinen Ihm ein Fremdwort zu sein. Die Treffsicherheit bleibt bei 100%.

LG
Digga der Mann steht außerhalb des busches und misst hälfte seiner Shots triff doch einfach mal selber dann kommt es ndmal bis dann 💀
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
679
Würde jeden einzelnen der hier kommentiert hat komplett gegen die Wand klatschen lassen. Ihr bots habt keine Ahnung vom Game. Würde euch Knechte zusammen auffressen. Wenn ich eine POV anfrage, dann zurecht. Der Knecht wurde für Cheating gebannt also kann die scheiße hier geschlossen werden.

 

Jappi Hubbabubba

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
47
Würde jeden einzelnen der hier kommentiert hat komplett gegen die Wand klatschen lassen. Ihr bots habt keine Ahnung vom Game. Würde euch Knechte zusammen auffressen. Wenn ich eine POV anfrage, dann zurecht. Der Knecht wurde für Cheating gebannt also kann die scheiße hier geschlossen werden.

ändert nix daran dass du auch nix getroffen hast
 

Hakan_Oettinger

Guter ERPE Spieler
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
114
Außerdem reicht es um wie gesagt, jeden einzelnen hier wegzuklatschen. Auch dich mit deiner großen Fresse. Also kommentier nicht du no name
Henri Henrison, es ist mir immer eine Ehre mit dir Gambo zu machen. Bist guter FIGambo Typ. Auf gutes RP.
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
192
Würde jeden einzelnen der hier kommentiert hat komplett gegen die Wand klatschen lassen. Ihr bots habt keine Ahnung vom Game. Würde euch Knechte zusammen auffressen. Wenn ich eine POV anfrage, dann zurecht. Der Knecht wurde für Cheating gebannt also kann die scheiße hier geschlossen werden.

Hidden sigma unlocked?!?! :devilish::devilish::devilish::devilish: Legt euch nicht mit dem Maincharakter Henri Henrison an!!! :eek::eek: Er würde euch bots "gegen die Wand klatschen lassen" und "euch Knechte zusammen auffressen"! :devilish::devilish: Fürchtet euch gefälligst vor ihm sonst passieren die aufgesagten Dinge und im Ausnahmezustand kommt der große Bruder Markus Anhalt euch alle springen!!! :cool::cool::cool:
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
728
Hallo Henri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa​
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
728

Hallo Henri,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:

Auf eigenen Wunsch geschlossen.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß,
Elias Supa​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom