Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Bug Abuse (Lotterie) | 95285

Rejected
Status
Not open for further replies.

Oleg Ovichisky

Player
Player
Joined
May 8, 2024
Messages
4
ID: 95285

Ingamename: Oleg Ovechkin

Warum wurdest du gebannt?
Ich habe in einem 24/7 Shop Lottolose gekauft. (Lotterie Bug Abuse)

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage/ Permament

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe in einem ein paar 24/7 Shop Lottolose gekauft, mir war aber der Preis nicht bewusst und bin davon ausgegangen, dass es 10.000$ wären (so wie immer). Nun ist mir das erst jetzt aufgefallen, dass es weniger als 10.000$ waren (nach meinem Ban). Ich bin auf die Nachricht im Discord erst nachdem ich mir andere Entbannungsanträge gelesen habe, aufmerksam geworden. Ich entschuldige mich für diesen Fehler und bin bereit den restlichen Betrag nach zu zahlen. Mich würde es sehr freuen, wenn ich weiterhin auf diesem Server spielen kann.

LG Oleg Ovechkin | 95285
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,007
Hallo Oleg,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da die Projektleitung (Curator of the Project aka Mazhor) darüber entscheiden wird, wer bei diesem speziellen Thema Kulanz bekommt, bitte ich dich diesen Antrag als Adminbeschwerde zu erstellen. Nur dort ist die Verwendung des richtigen Prefixes möglich.
Achte hierbei UNBEDINGT darauf, den "Curator of the Project"-Prefix (rot) zu wählen und deinen Text vorher durch einen Übersetzer ins Englische übersetzen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom