Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Diegoo Kuraiko

Player
Player
Joined
Mar 10, 2024
Messages
7
Hallo sehr geehrtes Admin Team
Ich versuche das hier leserlich zu gestalten, für einfache Bearbeitung.

ID: 88444

Ingamename: Diegoo Kuraiko

Warum wurdest du gebannt?
Ich habe Lotto Lose in einem 24/7 Shop gekauft, dort waren irgendwie die Lotto Lose für 5k drinnen. Kann ihnen erklären, warum ich mir welche Gekauft habe ich dachte die Preise Kann der Ladenbesitzer ändern darum kaufte ich 20 Lotto Lose.

Wie Lange wurdest du gebannt?
Ich wurde für 9999 Tage Gebannt/Permanent.


Wie lange läuft deine Strafe noch?
Noch 9999 Tage


Warum sollten wir dich entbannen?
Ich dachte, dass der 24/7 Inhaber die Günstiger gemacht hat, weil das ja auch so bei Tuning Stationen geht. Leider war das nicht der Fall. Ich bin auch nicht auf dem Grand RP Discord, deshalb habe ich diese Meldung erst gesehen, wo Leute Gebannt worden sind, darauf hin habe ich einen Admin Geschrieben da ich mich nicht aus kannte was Gerade passiert Ich Schrieb denn Admin das ich Lotto Lose Kaufte aber mich nicht ausgekannt habe warum viele Leute Gebannt werden Darauf hin Wurde ich aus dem Game Gekickt, ich verstehe nicht warum ich Gebannt worden bin.


Es hätte mir klar sein müssen, dass etwas nicht stimm. Aber wie gesagt, ich dachte, das ist so beabsichtigt und das ist alles so in Recht und Ordnung. Ich bin zurzeit Extrem Süchtig und habe Geld in das Grand RP gesteckt, ich habe mich immer an das Regelwerk gehalten. Ich bitte um den Entbann, weil ich davon nichts wusste, ich bin sehr aktiv auf dem Server und habe darauß Gelernt, dass ich jemandem von dem Admin bescheid geben muss. sowas kommt nicht wieder vor ich werde sobald mir etwas komisches auffählt denn Admin Bescheid Geben. Ich bitte daher das liebe Admin-Team um einen Entbann. . Ich liebe diesen RP Server hier sind so viele tolle und nette Menschen und möchte einfach meinen Charakter als Diegoo Kuraiko weiterspielen. Ich bitte um einen Entbann. Da ich das RP Erlebnis nicht meiden möchte. Trotzdem nur Liebes Admin Team, ich würde gerne mein Spielerlebnis weiterführen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.




Danke Liebes Admin Team für eure Zeit die ihr für meinen Entbannungsantrag Investiert
Mit Freundlichen Grüßen,

Diegoo Kuraiko
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,007
Hallo Diego,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da die Projektleitung (Curator of the Project aka Mazhor) darüber entscheiden wird, wer bei diesem speziellen Thema Kulanz bekommt, bitte ich dich diesen Antrag als Adminbeschwerde zu erstellen. Nur dort ist die Verwendung des richtigen Prefixes möglich.
Achte hierbei UNBEDINGT darauf, den "Curator of the Project"-Prefix (rot) zu wählen und deinen Text vorher durch einen Übersetzer ins Englische übersetzen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom