Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen Bugabuse (Lottery)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Passi307

Player
Player
Joined
Oct 16, 2023
Messages
8
Sehr geehrtes Adminteam,

ID: 49264

Ingamename: Passi Hatake

Warum wurdest du gebannt?
Ich habe Lotto Lose in einem 24/7 Shop gekauft.

Wie Lange wurdest du gebannt?
Ich wurde für 9999 Tage Gebannt/Permanent.


Wie lange läuft deine Strafe noch?
Noch 9999 Tage


Warum sollten wir dich entbannen?

Ich bin davon ausgegangen war, das es was mit dem letzten update zu tun hatte und sie einfach für ein paar tage im angebot seien. Was auch mein OG genauso dachte weil er einen 24/7 hat, kam der zu mir weil ich auch das meiste Geld bei uns in der Fam habe, hatte er mich gefragt ob ich richtig viele lose kaufen könnte , damit er die Maske bekommen kann die man ercraften kann mit mehreren 100 andere masken und da ich sowieso nichts größeres kaufen wollte mit meinem geld, habe richtig viele lose gekauft. ich habe von der ankündigung zwar garnichts mitbekommen weil ich von anderen drauf aufmerksam gemacht wurde, aber ich habe auch nur lose am ersten tag gekauft und danach überhaupt nicht mehr. als ich nochmal welche kaufen wollte gestern abend, da wurde mir das erst gesagt, das man gebannt wird wenn man weiter einkauft. also habe ich nur weiterhin die lose geöffnet die ich noch habe.
Ich habe mir noch nie was in der artiges zu schulden kommen lassen und mich stetig bemüht an die regeln zu halten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen Passi Hatake
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,007
Hallo Passi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da die Projektleitung (Curator of the Project aka Mazhor) darüber entscheiden wird, wer bei diesem speziellen Thema Kulanz bekommt, bitte ich dich diesen Antrag als Adminbeschwerde zu erstellen. Nur dort ist die Verwendung des richtigen Prefixes möglich.
Achte hierbei UNBEDINGT darauf, den "Curator of the Project"-Prefix (rot) zu wählen und deinen Text vorher durch einen Übersetzer ins Englische übersetzen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom