Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bella Kusch

Player
Player
Joined
Jul 19, 2023
Messages
4
Sehr geehrtes Adminteam,

ID: 65493
Ic Name: Bella Apostolaki

Warum wurdest du gebannt?
Ich habe Lottolose in einem 24/7 Shop gekauft und ein paar geöffnet.

Wie lange wurdest du gebannt?
Für 9999 Tage gebannt von Johnson Baron

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9999 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich hab Lottolose gekauft und auch ein paar geöffnet aber ich dachte das der 24/7 Inhaber den Preis runtergesetzt hatte und hab deswegen welche gekauft und geöffnet.
Ich habe die Serverankündigung gestern Abend gesehen und hab auch keine Lose mehr gekauft und geöffnet.
Ich habe vorher noch kein Mist gebaut. War noch nie in den Adminknast gekommen oder ein warn bekommen.
Ich habe ic viele Freunde kennengelernt und hoffe das man mir vielleicht nochmal eine Chance gibt das ich beweisen kann das es keine Absicht war von mir und ich sowas nicht nochmal machen werde und ich drauf achten tu wenn was anders ist als sonst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen Bella Apostolaki
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,007
Hallo Bella,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da die Projektleitung (Curator of the Project aka Mazhor) darüber entscheiden wird, wer bei diesem speziellen Thema Kulanz bekommt, bitte ich dich diesen Antrag als Adminbeschwerde zu erstellen. Nur dort ist die Verwendung des richtigen Prefixes möglich.
Achte hierbei UNBEDINGT darauf, den "Curator of the Project"-Prefix (rot) zu wählen und deinen Text vorher durch einen Übersetzer ins Englische übersetzen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom