Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ken Faker

Player
Player
Joined
Feb 29, 2024
Messages
2
54395
Ken Faker
Allg. Regel 1.1/1.4
9999 Tage(12.03.2024)
9948 Tage

Liebes Admin Team,

ich habe einen Bann für Accountsharing bekommen, weil ich mich bei meinem Bruder angemeldet habe. Ich bereue es sehr diesen Fehler begangen zu haben und Verspreche in Zukunft keinen Falls mehr in irgendeiner Richtung eine Regel zu brechen und bitte vielmals darum mich zu entbannen. GrandRolePlay ist und bleibt der beste RP Server und ich vermisse es sehr dort zu spielen (auf Server 2). Darum bitte ich erneut um eine Entbannung und gebe mein Wort sowas in Zukunft völlig zu vermeiden, da mir die 49 Tage wirklich gezeigt haben wie sehr ich das ganze bereue, ich möchte einfach wieder auf den Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ken Faker
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,145
Hallo Ken,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,145
Hallo Ken,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom