Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Freie Bürger Los Santos FBLS - Gemeinsam für besseres Los Santos

Status
Not open for further replies.

FreeMike

Player
Player
Joined
Nov 28, 2023
Messages
20
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Bürger und Bürgerinen,

Hiermit stellt sich die die Partei Freie Bürger Los Santos zur Wahl. Desweiteren stellen wir Ihnen unser Wahlprogramm vor:


Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen
Freie Bürger Los Santos
Gelesen und direkt überzeugt
 

Fabian Marihuana

Player
Player
Joined
Feb 9, 2024
Messages
30
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Bürger und Bürgerinen,

Hiermit stellt sich die die Partei Freie Bürger Los Santos zur Wahl. Desweiteren stellen wir Ihnen unser Wahlprogramm vor:


Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen
Freie Bürger Los Santos
Krasse Bewerbung hoffentlich schafft ihr es!
 

Leon0708

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
6
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Bürger und Bürgerinen,

Hiermit stellt sich die die Partei Freie Bürger Los Santos zur Wahl. Desweiteren stellen wir Ihnen unser Wahlprogramm vor:


Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen
Freie Bürger Los Santos
Finde ich jetzt nicht so aber jeder hat seine eigene Meinung.
Viele Rechtschreibfehler und macht an vielen Stellen absolut keinen Sinn.
Es sieht so aus als wenn es auf die schnelle so gemacht wurde.
Wenig Mühe.
 

Gustav Ganss

Player
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
28
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Bürger und Bürgerinen,

Hiermit stellt sich die die Partei Freie Bürger Los Santos zur Wahl. Desweiteren stellen wir Ihnen unser Wahlprogramm vor:


Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen
Freie Bürger Los Santos
supper bewerbung die muss genommen werden
 

MarioBLN

Player
Player
Joined
Oct 16, 2023
Messages
26
Finde ich jetzt nicht so aber jeder hat seine eigene Meinung.
Viele Rechtschreibfehler und macht an vielen Stellen absolut keinen Sinn.
Es sieht so aus als wenn es auf die schnelle so gemacht wurde.
Wenig Mühe.
Viele Rechtschreibfehler? Hm es gibt Personen welche für Rechtschreibfehler nichts können. Dein Satzaufbau jedoch ergibt genauso wenig Sinn! Nichts für Ungut. Die Bewerbung schaut super aus und wurde nicht einfach so auf die schnelle erstellt. 😊
 

Thorson Donnerfaust

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
53
oh nein, bitte nicht die haben große Lagerbestände im Popo
Den im Gegensatz zu dir wissen wir was wir wollen, sind ehrlich und arbeiten hier mit Herzblut dran. Deine Wahl steht dir frei aber mit deinem Tun wirst du es es nicht weit schaffen. Dafür steht unsere Partei: Zusammenhalt.
 

John Vittone

Player
Player
Joined
Sep 26, 2023
Messages
51
Lieber ein Stock im A.... als zu sein wie du
So sein wie ich? Ihr stellt Wahrscheinlich ein Videospiel über euer echtes leben. Weil man OOC nix erreicht muss man das in einem Videospiel machen. das ist Ehrlich traurig. Ihr hattet mit der Situation zwischen mir und Micha nix zu tun mischt euch trotzdem ein sowas ist erbärmlich. und das was Micha abzieht auch so verzweifelt.
kl952NZ.png
 

Micha Kaiser

Sonntagsfahrer
Player
Joined
Jul 3, 2023
Messages
272
So sein wie ich? Ihr stellt Wahrscheinlich ein Videospiel über euer echtes leben. Weil man OOC nix erreicht muss man das in einem Videospiel machen. das ist Ehrlich traurig. Ihr hattet mit der Situation zwischen mir und Micha nix zu tun mischt euch trotzdem ein sowas ist erbärmlich. und das was Micha abzieht auch so verzweifelt.
kl952NZ.png

Offensichtlich hast du das mit dem RP noch nicht ganz so verstanden. Aber ist optimal, dass du Interna hier verbreitest. Ich persönlich kann deine geistigen Kapazitäten erahnen.
 

Thorson Donnerfaust

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
53
Also sein wie ich? Ihr stellt wahrscheinlich ein Videospiel über euer echtes Leben. Weil man OOC nix erreicht, muss man das in einem Videospiel machen. das ist ehrlich traurig. Ihr hattet mit der Situation zwischen mir und Micha nix zu tun mischt euch trotzdem ein sowas ist erbärmlich. und das war Micha auch so verzweifelt abzieht.
kl952NZ.png
Nur mal nebenbei: Egal ob man etwas damit zu tun hat, man hält trotzdem, so ist das unter Freunden/Familie. Aber das scheint die fremd zu sein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom