Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74110
Players nickname
Devin_Singh
Suspect ID
172269
Date of violation
May 8, 2024
Time of violation
16:30 Uhr
Proofs
https://youtu.be/AAl_q9n1oN0

Devin Wesh

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
41
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Als ich mit den Leuten los gefahren bin ist den Andys dann eingefallen das einer von denn nicht ins Auto passt. Dadurch musste die Besagte ID mich Umschissen
 

Basti Nays

Player
Player
Joined
Sep 22, 2023
Messages
8
Schönen guten Tag liebes Adminteam, Ich werde in der nächsten stunde einen Gegenclip einteichen, der das verhalten davor und danach zeigt, da er getrollt hat und wir ihn anschließend sogar wieder hochgeholt haben. Ich bittr sie, diesen Fall bis dahin nicht zu Sanktionieren.
LG Basti Nays | 172296
 

Basti Nays

Player
Player
Joined
Sep 22, 2023
Messages
8
Moin. Hier der gegenclip:
Der Herr Trollt uns die ganze Zeit und spielt danach noch aufs Regelwerk an indem er sagt: Viel spaß mit den 3 Stunden. Ich weiß das dass RDM hier nicht ganz gerechtfertigt ist aber wir sahen keine anderen Möglichkeiten. Ich nehme die Sanktion gerne hin, möchte hier aber nur zeigen das nicht alles was hier hochgeladen wird wirklich so passiert ist.
LG
 

Devin Wesh

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
41
Moin. Hier der gegenclip:
Der Herr Trollt uns die ganze Zeit und spielt danach noch aufs Regelwerk an indem er sagt: Viel spaß mit den 3 Stunden. Ich weiß das dass RDM hier nicht ganz gerechtfertigt ist aber wir sahen keine anderen Möglichkeiten. Ich nehme die Sanktion gerne hin, möchte hier aber nur zeigen das nicht alles was hier hochgeladen wird wirklich so passiert ist.
LG
Erstens Man höhrt dich nicht auf dem Clip. Zweitens ist dies Trotzdem kein Grund mich zu Töten
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
598
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird 57434 aufgrund von RDM
Sanktioniert wird 172296 aufgrund von RDM

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom