Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
80759
Date of violation
May 7, 2024
Time of violation
14:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WoPjA0NCwBg&ab_channel=Jimbayy

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
679
Hallo,

hiermit möchte ich mich über die ID 80759 beschweren, die folgende Regel gebrochen hat:
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Im folgenden Clip sieht man, wie Ich die drei Personen inhaftiere, darunter die ID 80759.

Kurze Zeit später, loggt sich die ID 80759 auf seinem Twink um. Der Twink kauft seine zwei Kollegen auf Kaution frei.
Hier die Screenshots dazu:

Daraufhin entschieden sich die zwei Personen, die ja durch seinen Twink freigekauft wurden, seinen Main freizubekommen. Dafür nehmen sie einen Agent als Geisel und zwingen Ihn, den Main ebenfalls auf Kaution freizukaufen. Hierzu der Clip:

Kurzfassung:
Sein Twink kauft seine zwei Kollegen frei
Daraufhin kaufen seine zwei Kollegen seinen Main frei

Dies hätte nie passieren dürfen, da sein Twink die Personen befreit hat und nun sein Main befreit wird. Meines erachten nach, ist dies eine ganz klare Interaktionen zwischen Main und Twink.

Danke für die Bearbeitung, ich hoffe, dass die Person entsprechend für seine Taten bestraft wird.
 
Last edited:

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
349
Woher wussten die beiden nur, daß unser agent eine Anwaltslizenz hat? Wurde dort etwa id gaming betrieben? 😊
 

Oliver Rusberg

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
266
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing
Würde mich wundern wenn die pov von Maxi von dir is lg.
 

Hakan_Oettinger

Guter ERPE Spieler
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
114
Finde es auch gut das du Clips benutzt die dir nicht gehören. Bzw. aus einer FIB Akte wegen der Geiselnahme. Allerdings hat Junior dir die Clips nicht Privat zugeschickt für den Thread. Aber ja, war ja eh Junior seine Idee das wir ihn als Geisel nehmen und die so mich rausbekommen, was sogar erst später angesprochen wurde und nicht davor. Aber ja mal sehen was die Admins entscheiden
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
679
Finde es auch gut das du Clips benutzt die dir nicht gehören. Bzw. aus einer FIB Akte wegen der Geiselnahme. Allerdings hat Junior dir die Clips nicht Privat zugeschickt für den Thread. Aber ja, war ja eh Junior seine Idee das wir ihn als Geisel nehmen und die so mich rausbekommen, was sogar erst später angesprochen wurde und nicht davor. Aber ja mal sehen was die Admins entscheiden
Wen interessierts woher die Clips herkommen? Ist immerhin kein Jail sondern eine schwerwiegende Sanktion die hier im Raum steht. Bei Cheating werden auch Clips anderer benutz und dort sind es nur 60 Tage.
Hier sprechen wir von einem Permabann.
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,279
Hallo Henri,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,279
Hallo Henri,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 93672 sanktioniert.

Regelverstoß:
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 MinutenMute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Mir ist durchaus bewusst, wie du hier darauf kommen könntest, dass es sich um eine sog. Interaktion zwischen den Twinks handeln könnte. Hierbei sei allerdings gesagt, dass es sich dabei um eine direkte Interaktion handeln muss um diese auch entsprechend sanktionieren zu können. Hierbei werden der Twink und der Main Account erst einmal als zwei völlig unabhängig voneinander agierende Spieler gewertet.
Es ist nachvollziehbar, dass der Twinkaccount des Spielers hier die anderen beiden Spielenden gegen Kaution freigelassen hat. Diese Info kann der Twink Account lediglich über den Main Account haben, bzw. diese Info ist in der Zeitabfolge lediglich nur so möglich, dass der Spieler beider Accounts eine Information Spielerübergreifend genutzt hat.

Eine Sanktionierung wegen der Geiselnahme kann hier nicht stattfinden, da der Clip, wie gesagt, nicht von dir kommt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom