Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97030
Players nickname
Finn_Lackuka
Suspect ID
20106
Date of violation
May 4, 2024
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/wDp_xdNerds

Finn Lackuka

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
12
Bin als Schuldeneintreiber mit einem angeblich strafbaren tätoo ins PD gelaufen habe Nussi Houdini schulden eingetrieben wurde dann festgenommen weil dieser cop nicht weis wie er seinen job richtig macht und jetzt für 60 min in Knast gesteckt für festnahme und laut seiner mündlichen aussage weil ich nicht beweisen kann das ich ein schuldeneintreiber bin. Habe dann auch noch einen Freund in den D-Funk Geholt
 

Finn Lackuka

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
12
Habe als ich dann am SG war ihn gefragt wie ich es ihm beweisen kann und er ignoriert mich einfach
 

Finn Lackuka

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
12
Bin als Schuldeneintreiber mit einem angeblich strafbaren tätoo ins PD gelaufen habe Nussi Houdini schulden eingetrieben wurde dann festgenommen weil dieser cop nicht weis wie er seinen job richtig macht und jetzt für 60 min in Knast gesteckt für festnahme und laut seiner mündlichen aussage weil ich nicht beweisen kann das ich ein schuldeneintreiber bin. Habe dann auch noch einen Freund in den D-Funk Geholt
Als ich dann im Knast war hat er mich in eine Zelle gebracht und mich dort erstmal 10 min stehen lassen und mir dann eine 60K Geldstrafe wegen "Festnahme" Gegeben
 

Derek Kusch

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
81
Als ich dann im Knast war hat er mich in eine Zelle gebracht und mich dort erstmal 10 min stehen lassen und mir dann eine 60K Geldstrafe wegen "Festnahme" Gegeben
§ 2.5 StGB Fehlverhalten auf staatlichem Organisationsgelände wurde dir ausgestellt.

Nussi ist und bleibt 'ne legende ^^
 

Finn Lackuka

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
12
§ 2.5 StGB Fehlverhalten auf staatlichem Organisationsgelände wurde dir ausgestellt.

Nussi ist und bleibt 'ne legende ^^
Ich habe mich nicht Fehlverhalten ich war immer freundlich und habe nichts gemacht nur weil er nicht will das ich ihm 10k wegen schuldeneintreiber abgezogen habe macht der das
 

Finn Lackuka

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
12
Bin als Schuldeneintreiber mit einem angeblich strafbaren tätoo ins PD gelaufen habe Nussi Houdini schulden eingetrieben wurde dann festgenommen weil dieser cop nicht weis wie er seinen job richtig macht und jetzt für 60 min in Knast gesteckt für festnahme und laut seiner mündlichen aussage weil ich nicht beweisen kann das ich ein schuldeneintreiber bin. Habe dann auch noch einen Freund in den D-Funk Geholt
Habe darauf hin auch meinen Personen scanner denn ich legal dabei hatte da ich ja ein schuldeneintreiber bin verloren
 
Last edited:

Kurt Stroemer

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
7
Du musst das Schuldeneintreiben aber auch ausspielen und darfst nicht einfach das Geld nehmen
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
504
Hallo Finn,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
504
Hallo Finn,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Mein größtes Problem mit Deiner Beschwerde ist, dass ich nicht eruieren kann, weshalb du festgenommen wirst. Du erklärst das zwar aus Deiner Sicht, gibst uns als Administration aber keinen Beweis dafür. Der Bad-Cop Vorwurf fußt in der Regeln auf einer zu Unrecht vollzogenen Verhaftung, ich kann in Deinem Clip aber nicht die dafür maßgebliche Situation sehen, die zur Verhaftung geführt hat. Du sagst, du hast ausstehende Strafgelder beim Beamten als Schuldeneintreiber eingefordert - die Frage ist, wie hast du das gemacht? Hast du RP gemacht oder hast du einfach nur die Systemfunktion genutzt ohne RP zu machen?
Fakt ist - du hast Fehlverhalten auf staatlichem Organisationsgelände ausgestellt bekommen und die dafür koherente Bußgeldstrafe erhalten. Ich kann deinem Clip also faktisch kein Bad Cop Verhalten entnehmen, da auch hier wieder so geschnitten ist, das ich nicht einsehen kann, ob die Verhaftung an sich regelkonform ablief.
Aus diesem Grund werde ich nicht sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom