Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6906
Players nickname
Shawn Paul
Suspect ID
202618 205338 198586
Date of violation
May 4, 2024
Time of violation
2:25
Proofs
https://youtu.be/QkVaVIgX5KQ

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
395
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ 1.1
Was ist passiert?: Da lag ein Zivilist bei der Tankstelle den habe ich hochgeholt und dann wurde ich von 3 Leuten in einer GZ mit Waffen bedroht und getötet ich wollte weg fahren aber habe gefettfingert und mein Motor 3-mal an und ausgemacht am Anfang der Situation war mein Mic noch aus habe es aber dann angemacht wollte auch nicht auf regeln hinweisen davor war kein ATM Rob oder ähnliches kann auch in den Logs der og. IDs gecheckt werden. Ich war ursprünglich nur da um mit Drohne beweise gegen Gangs zu sammeln und hatte nicht vor ins Ghetto zu fahren oder sonstiges wollte wirklich nur der Person helfen die bewusstlos war
 

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
395
Habe wenn nötig auch ein längeren Clip davon wenn benötigt einfach ablehnen ich erstelle neu
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
856
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

205338 - GZ. 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom