Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Falsches Zinken | ID 205332, 192502, 185871, 203725

Status
Not open for further replies.
Your ID
181846
Players nickname
Max Nagelkette
Suspect ID
205332, 192502, ...
Date of violation
May 2, 2024
Time of violation
01.12 Uhr
Proofs
https://youtu.be/ZdhAHqQdjMk

Max Nagelkette

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
46
Videomaterial:
-
Beschwerdegrund:
- Falsches Zinken
Was ist passiert?:

- Ich war gerade zu Fuß unterwegs als ich von den Kollegen (205332, 192502, 185871, 203725) aufgefordert wurde in den Kofferraum ihres KFZs zu steigen, was ich nicht tat. Darauf hin bedrohte einer von ihnen mich mit einer Waffe und ich stieg ein. Sie fuhren mich ins Ghetto wo ich aussteigen sollte während 3 von den 4 Tätern auf mich mit Waffen zielten. Ich tat alles was sie sagten, bis zu dem Punkt, wo ich meine Klamotten und Gegenstände an den einen Kollegen abgeben sollte. Von da an wurde das ganze dann etwas suspekt und sie wollen, dass ich ihnen 100k überweise, da ich nur ca. 3k auf der Hand hatte. Ich habe dann einfach dem Kollegen die 3k, die ich auf der Hand hatte gegeben und wurde weggeschickt.

Dabei ist mir noch Folgendes aufgefallen:
- als das eigentliche Zinken losging waren da nur 3 Personen (statt den eigentlichen 4)
- die Täter hatten alle verschieden-farbige Klamotten an
- es wurde mit nur einem Auto gezinkt
- man wollte mir meine kosmetischen Gegenstände (Klamotten, etc.) entwenden?!
- ich wurde nicht aufgefordert die Hände hoch zu nehmen


Ich wollte mich am Anfang darauf einlassen, weil die Täter eindeutig neu waren.
Deshalb habe ich die suspekten Sachen auch zunächst mitgemacht, aber noch mal die Täter
gefragt, ob dass überhaupt geht, was die da machen. Auch wenn es wehtut,
lade ich die jetzt hoch, da sie sich gar nicht mit dem Regelwerk auseinander gesetzt haben.​
 

Chelo Lima

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 16, 2023
Messages
297
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 203725 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Ghetto 1.8
ID 185871 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Ghetto 1.8
ID 192502 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Ghetto 1.8
ID 205332 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.14

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom