Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85666
Players nickname
Karim Rongali
Suspect ID
89524
Date of violation
Apr 29, 2024
Time of violation
19:27
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2aeEWtH4-GuX01/d1337PUQg6r3?invite=cr-MSxuYTgsMjIyMzE3MTkwLA

kayozzep1

Player
Player
Joined
Apr 5, 2024
Messages
22
Hallo liebes Admin Team Die ID 59347 wollte mir Sachen übergeben da sie mit Grand RP aufhört
und dann kam der FIBler mit der ID 89524 und nimmt ohne zu fragen den Reisepass von hinten und nimmt sie Fest.
standard_3.gif
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,279
Hallo Karim,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,279
Hallo Karim,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich lehne diese Beschwerde aus mehreren Gründen ab. Zum Einen ist der von dir eingereichte Clip viel zu kurz um die Situation vollumfänglich bewerten und beurteilen zu können. Darüber hinaus könnte es sein, dass der Beamte gesprochen hat, dies aber nicht hörbar war aufgrund diverser auftretender Sprachprobleme. Ebenfalls ist der Clip nicht von der Person selbst. Hieraus kann auch nicht beurteilt werden, ob eine Verhaftung möglicherweise doch legitim hätte sein können. Sollte hier eine Neubeurteilung gewünscht werden sollte die zu Schaden gekommene Person selbst einen Clip der gesamten Situation hochladen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom