Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
97030
Date of violation
Apr 26, 2024
Time of violation
22:17
Proofs
https://youtu.be/nbt5nqOR738

Finjan Makaveli

FIB | Deputy Director
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
150
Liebes GrandRp-Team,

In meinem Clip ist zu sehen, wie ich den Spieler mit der ID: 97030 anhalte.

Als ich das Fahrzeug anhielt, da es zu schnell fuhr und eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellte, insbesondere da es auf der falschen Fahrbahn fuhr, stieg der Spieler mit der ID: 97030 aus dem Fahrzeug aus und versuchte anschließend wieder einzusteigen.
Ich verhinderte dies, indem ich den Spieler mit einem Taser außer Gefecht setzte.

Daraufhin verließ der Spieler das Spiel. Dies weißt auf den Verstoßt gegen die Serverregel RP. 1.11 Fail-RP (CL) hin.

Time:
  • RP. 1.11 Fail-RP (CL):
    • Spieler mit der ID: 97030 hat das Spiel verlassen [Frame: 00:29sek]
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
285
Hallo Finjan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
285
Hallo Finjan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 97030 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
In dein eingereichten Clip erkennt man wie du den Spieler aus seinem Auto Taserst und er darauf hin einen CL macht, also es ist alles so wie du es beschrieben hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom