Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77055
Players nickname
Lucie Freilich
Administrators nickname
Izzy Geist
Date
Apr 17, 2024
Time
20:45
Proofs
https://imgur.com/a/mIr8PaQ

Lucieeeee

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
26
Liebes Admin Team!

Ich komme auf euch zu, da ich vorhin wegen allgemeinen Regel 6.19 "H-Wort und N-Wort sind verboten" für 2 Tage gebannt wurde. Auf Rückfrage an die entsprechende Administratorin erhielt ich die Antwort, ob ich mich an die Situation an der Kirche nicht erinnere. Leider habe ich keine weiteren Infos erhalten und wurde abgewiesen mit dem Vermerk, ich könne ja eine Adminbeschwerde machen.
Dies tue ich hiermit. Ich erinnere mich nämlich nicht, weder in besagter Situation das H- oder N-Wort gesagt zu haben. Es war eine heikle Situation und ich erinnere mich tatsächlich, ein nicht so schönes Wort erwähnt zu haben. Dieses war jedoch "Bastard", welches mit im Nachhinein wirklich leid tut. Jedoch habe ich alle Regeln angesehen und festgestellt, dass man für dieses Wort nicht sanktioniert wird nach Allg. 6.19.

Ich würde euch bitten, meinen Bann aufzuheben. Sollte ich wirklich eines der beiden Worte gesagt haben, würde ich bitten, mir dies bitte zu zeigen. Ich habe mir sonst noch nie etwas in der Art zuschulden kommen lassen und würde mich freuen, wenn mein Bann aufgehoben werden kann.

Liebe Grüße
Lucie Freilich
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,961
Hallo Lucie,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Vorweg: Du hast eindeutig "Hurensohn" gesagt. Aus Wut, dass du von einem Spieler abgeschossen wurdest. Dies war aber IC nur hörbar, weil du dein Mikrofon dauerhaft aktiviert hattest und dieses durch einen Bug noch aktiviert war, als du bereits bewusstlos warst. Es war jedoch kein Spieler in deiner Nähe der es hätte hören können.
Dies ist für mich in dem Clip des Administrators deutlich erkennbar, weswegen ich die Sanktion aufheben werde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom