Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag EasyAnticheat | Bengo Kanjeli | 175653

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175653
Players nickname
Bengo Kanjeli
Administrators nickname
RAGEMP
Date
Apr 10, 2024
Time
1:49
Proofs
keine

Bengo

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
85
Hey und zwar habe ich vor paar tagen mir eine software heruntergeladen/gekauft für faceit dafür musste ich mein antivirus etc ausmachen und musste dafür um das zu starten auch mein ganzen pc herunterfahren usw. Weil die software hat sich gestartet während du dein pc gestartet hast. Als ich dann später auf ragemp connecetet bin stand dort das ich gebannt bin und hatte vergessen mein antivirus etc wieder anzumachen. jedoch weiß ich jetzt nicht ob es daran lag wegen der software von faceit oder das ich mein antivirus usw aus hatte oder weil ich in meinen bios settings sachen ausgemacht habe etc! Glaube das es an der software von faceit lag weil da stand wegen fremd software . Weil jeder der faceit mal gespielt hat weiß das er settings machen muss an seinen boot system etc anticheat usw! Ich würde mich freuen wenn das irgendwie geklärt werden kann und das aufgehoben wird weil ich keine cheats oder sonstiges auf grand nutze! Ich habe nur wie gesagt eine software für faceit geholt und wurde dann auch gebannt erst dann! ich kann auch gerne per discord oder wie auch immer beweisen das ich die software gekauft habe und ich die ganzen sachen die ich oben genannt habe machen musste dammit es überhaupt funktioniert! Wurde dann halt gebannt würde mich freuen auf eine entbannung vom anticheat! Danke für eure aufmerksamkeit bei fragen oder wenn ihr proofs wollt schreibt mir gerne über discord: king47de!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom